• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW Treffen In Düren

Begonnen von Elchubacca, Juli 27, 2003, 12:17:03

« vorheriges - nächstes »

wildcab

So Düren rückt langsam näher na noch jemand der mitkommt,umso mehr umso besser wirds

Ich sag nur augenweide 8)

A.T.

Hoffe wir werden richtig viele am Sonntag damit es richtig witzig wird! Kommt irgendwer hier nicht von der A4? Dann mache ich für die oder den jenigen eine extra Anleitung.
Wir treffen uns also um 7Uhr auf dem Sammelparkplatz in Düren an der Auto Bahn. Richtig!? Fahren dann gemeinsam zum Treffen!?

Also A4 Ausfahrt Düren hat die Nr. 7. Fahrt bitte vorsichtig runter die Abfahrten und auch die Auffahrten sind ziemlich eng wegen der Bauchstelle. So die aus Aachen kommen fahren an der Ampel einfach gerade aus da geht es sofort auf den Parkplatz. Die von Köln fahren an der ersten Ampel links. Auf der rechten Spur bleiben und über die Hilfsbrücke fahren weil ihr sonst nicht auf den Parkplatz kommt. An der nächsten Ampel dann einfach rechts und ihr seit schon auf dem Parkplatz.

Falls wir uns auf dem Weg zum Platz verlieren sollten. Und auch damit ihr für euch mit auf die Blitzen achtet mal eine kurze Beschreibung für den Weg zum Treffen. Also rechts runter vom Parkplatz. Dann kommt links McDonalds + Shell Tanke und recht BurgerKing + Aral Tanke. Wenn man da vorbei ist steht vor der nächsten Ampel eine Blitze. Also da schön 70km/h fahren. Ist zwar nicht geladen aber wer weiß... Dann kommt direkt nach dem  Ortsschlild vor der nächsten Ampel eine Blitze und die ist geladen also 50km/h fahren. Dann an einer Total Tanke vorbei, dann an der Ampel ist ein Loch in der Straße also weit rechts fahren oder linke Spur. Aber im Augenblick(gestern Abend) ist die rechte Spur eh zu. Immer weiter gerade aus fahren. Dann kommt ein Kreisverkehr. Da auch weiter gerade aus. Ist die zweite Ausfahrt raus. Dann kommt links eine Esso Tanke rechts eine Aral Tanke an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen. Da ist eine Abbiegerspur.  Dann immer weiter gerade aus. Bis rechts eine Shell Tanke(oder ne DEA weiß ich gerade nicht, auf jeden Fall die erste Tanke) kommt.  Da links abbiegen. Denke mal sieht man da aber schon. Da ist ein Großer Parkplatz und auch das Treffen Gelände.

Wenn noch fragen sind. Werde die wohl morgen abend irgendwann beantworten.
freue mich schon!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

ulridos

Viele Tankstellen für den Vielfahrer was  :D  :wink:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

He A.T. sage mal bist du auf Knien da rumgerutschtu nd hast die Strecke vermessen?
:lol:  :lol:  :lol:

A.T.

Mir reicht eine Tanke*ggg* Tanke zu 90% immer bei der einzigen Esso Tanke. An den ganzen Tanken kann man sich gut orientieren...

Nö! Fahre die Strecke seit zwei Jahren jeden Tag... *ggg*
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Little Wil

AT: "zu Ihrer Linken sehen Sie jetzt ein Schlagloch, Tiefe 5 cm, Durchmesser 23,7 cm. Es besteht seit August 98 und hört auf den Namen Erna!" :lol:

Für die Strecke solltest Du einen Fremdenführerschein machen.  :D
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

A.T.

Ne, ne wenn das so weiter geht mache ich die Anleitung weg und ihr fallt dann in die Schlaglöcher rein! Seit ihr dann selber Schuld! *ggg*

Will ja nur dass alle gut ankommen und es keinen Stress gibt! Habe mir so eine Mühe für euch gegeben! *ggg*
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Gerd

Na, dass die Schalglöcher in Düren grösser sind als in Aachen ist ja bekannt *lach*

Gruß, Gerd :^)

PS: nicht falsch verstehen *WAR NEN WITZ*

A.T.

@Gerd das stimmt übrigens nicht!*ggg* *freu* ich kenne in Aachen ein paar Straßen die sind schlimmer als die in Düren!*ggg* Arbeite in Aachen...
Auch nur Spaß

@alle die aus richtung Aachen kommen. Ordnet euch früh genug rechts ein also auf der Autobahn weil die Spuren sich kurz vor Düren teilen....
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

crazy_horst155

Ich war leider sehr spät da und mußte schnell wieder weg, aber das Treffen hat mich total überzeugt:

Großer und schöner Platz, viele gute Autos und moderate Preise

Bin nächstes Jahr auch dabei und dann mit Cabrio. Vielleicht reicht es dann auch für ein längeres Benzingespräch um alle kennenzulernen und die Personen den Autos zuordnen zu können!!!

Bilder konnte ich leider nicht mehr machen, da ich wirklich dringend fahren mußte und mich mit....

und Klaus verquatscht habe  :wink:
Ciao....

Sascha

Little Wil

@ crazy-horst155
Ach das warst Du !
*nichtrichtigmitgekriegthab*

@ all

bin heil zuhause angekommen. Und hab mich ausnahmsweise nicht verfahren. :oops:
Grüße Stephan

crazy_horst155

Zitat@ crazy-horst155
Ach das warst Du !
*nichtrichtigmitgekriegthab*

Ja, sorry!!!! Sollte und wollte nicht unhöflich sein  :oops:

Werde meinen Einstand geben, wenn ich wieder Cabrio fahre.  :wink:
Ciao....

Sascha

Little Wil

Hab ich auch nicht so aufgefasst !!

War nur selber so in Benzingespräche vertieft, daß ich zwar mitbekommen habe, das jemand in die Runde gegrüßt hat, aber das wars auch schon !  :oops:
Grüße Stephan

daxie

...jaja....der crazy...der ist halt schüchtern... :wink: ..

....aber hier mal kurz ein gruppenfoto..

v.l.n.r.:

elch..molch..little wil..vero..keith..PREISTRÄGER VIEZ..DER POKAL..A.T...ergster..Gerd..xy ?:oops:..oben-offen-fahrer..daxie..klaus

liebe grüße

daxie :blume: und klaus :tach:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

crasy-cabrio

@ daxie
hi ich bins xy?

bin jetzt auch drin.
wie bekomme ich meine Fotos on ( von realparkplatz) was super geil Fotos geworden sind obwohl ich nicht alle cabrios auf einem Bild habe.

Gruß an alle
Marcel