• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW Treffen In Düren

Begonnen von Elchubacca, Juli 27, 2003, 12:17:03

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

so hier mal die frage wer kommt alles zum treffen nach Düren ich glaube die meisten NRW`ler wissen welches treffen ich meine für nich kenner hier der link http://www.rurtaler.com auf die seite des veranstaltenden clubs unter downloads findet ihr das programheft von 2002 mit anfahrtskitze als pdf datei

Also wer is dabei :
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Elchubacca

hab noch was gefunden

Wann: Am 7. September 2003  
Wo: Aachenerstraße, Annakirmesplatz in Düren
Beginn: Die Anreise beginnt ab 08:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr
Anfahrts-Skizze:  Hier ist schon einmal die Anfahrts-Skizze für alle, die aus Richtung Aachen
kommen:
Anfahrt - Aus Aachen

Die Anfahrts-Skizzen werden in der nächsten Zeit noch einmal komplett überarbeitet, und in ein komplett anderes Design verpackt.

Weiter Infos: Weiter Informationen erhaltet Ihr unter den folgenden Nummern:
02421 - 65 65 1 oder
0172 - 736 234 1

Ihr könnt aber auch eine Mail an die folgende Adresse schicken:

willibell@rurtaler.com

Weiterhin findet Ihr aber auch alle erdenklichen Informationen hier auf unserer Homepage.
Wenn Ihr immer auf dem laufenden bleiben möchtet, könnt Ihr Euch aber auch in Unseren Newsletter eintragen. Dann schicken wir Euch nämlich immer wenn es was neues gibt eine E-Mail.

Wenn Ihr also irgend eine Information haben möchtet, so habt Ihr so ziemlich jede Kommunikations-Technische Möglichkeit um sie zu erhalten ;-)

Programm-Ablauf: Hier schon einmal das Rahmen-Program:

- Airbrush
- Glasgravuren
- Club-Spiele
- Es gibt wieder mehr als 100 Pokale zu gewinnen
- Show-Programm
- Live-Musik
- Tuning-Ausstellung
- Show & Shine
- Sound Off

Für das leibliche Wohl ist (wie auch in der letzten Jahren) natürlich bestens gesorgt.

Ein genauerer Programm-Plan folgt in kürze.
Weiter Infos: Folgen in kürze...
Aber eins steht schon jetzt fest. Es wird dieses Jahr wieder einmal grösser & Interessanter für Euch.
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

wildcab

Hallöle

Alsi ich werde da sein und mit ein paar Leuten von WOB die ja auch größtenteils hier anzutreffen sind. Werden mit min 5 cabs rauf fahren aufn Platz wollten uns um ca 8 Uhr Treffen.Just for fun alleien wegen der cabs naja ok vielleicht hat ja jemand chancen auf nen Pokal aber alleine schon die 5 cabs werden ein Hingucker sein, also wer noch mitkommt wäre cool, denn ich denke soviele Cabs auf einmal zusammen gibts auf keinem Treffen

wildcab

He was is los keiner Interesse an Düren,is groß viel los und bestimt wieder gutes wetter (hoffentlich). Was ist mit dir Elchubacca bist du da?

A.T.

Also ich bin auf jeden Fall auch da! Werde auch auf den Platz fahren wollte zwar erst nicht habe mich aber überreden lassen. Bin einer von den fünf obern erwähnten... Wäre wirklich super wenn der eine oder ander von hier sich noch dazu gesellen würde!
Wird bestimmt lustig! Genauso wie auf dem ersten NRW Treffen nur das wir dieses mal auf einem VW-Treffen sind und von Morgensan bekommen wir auch sicher einen besseren Platz na ja ohne Dach aber ne bessere Lage...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

vero

Also ich denke, dass Keith und ich sowieso dabei sein werden :D

War klar, oder :wink:

A propos: elchubacca, fährst Du auch am Freitag mit gen Süden?
              Oder fährst Du Sa los nach IN?
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Gerd

Ich werd wohl auch kommen.

Ich denke es sollte kein grosses Problem sein 10 Cabs zusammen zubekommnen, macht sicher was her :-)

Gruß, Gerd :^)

Elchubacca

also erstmal klar bin ich in düren dabei fahre aber mit en club hin aber platz freihalten für alle is ehrensache und Vero nein ich und Molch fahren nich mit nach in keine lust den ICU2 und Keith würden mich nich überleben en ganzes wochenende lang ne schertz beiseite die ander würden uns nich überleben grinz aber euch allen viel spas und sag keith er soll ICU2 in meinem namen mit dummen sprüchen, antworten   ( icu2 Weis was ich meine der mag das lol  ) richtig  fies nerfen  
euch allen aber trozdem en schönes treffen in In
see you Elchubacca

Little Wil

Da ich ja leider in In nicht dabei bin, weil mein 2. Verein als ich 1-mal nicht da war den Jahresausflug genau auf den Termin gelegt hat  :evil: ,
werde ich aber auf jeden Fall versuchen in Düren dabei zu sein.
Ich hab ja schon Cabby-meeting-Entzug, weil ja NRW bei mir letztens auch nicht geklappt hat wegen Urlaub.

Also ich freu mich drauf !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Also werden schauen das wiruns dann breit hinstellen da Platz friehalten sonst schwierig wird.Was haltet ihr davon 8 Uhr an der shell Tanke an der autobahnausfahrt A44 düren so können der Rest der kommt dort aufgefangen werden und dann alle gemeinsam hin wird megacool doch noch mehr cabs

daxie

:D wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei .... 8)

grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Das wirdi mmer besser.Weis denn jeder welche abfahrt und welche tanke gemeint ist?

Fals nicht hier die Beschreibung.

AB44 Richtung Aachen von Köln kommend Ausfahrt Düren
Oben dann links rum
2.Ampel seht ihr linke Hand Shell Tanke da links rein
An Shell Tanke ist ein großer Parkplatz bzw Stellplatz zwecks Auto waschen und Saugen da ist genug Platz zum treffen.

Denke wenn man sich dort so um 8 Uhr trifft dan sind wir so gegen kurz nach 8 am Platz.
Um 8 machen die auf besser früh da der Platz zwar groß ist aber ziemlich schnell voll.

Gute Laune was zum sitzen und natürlich was zum trinken sollte man dabei haben.Aber genau gegenüber des Platzes ist ne tanke also auch gut.

Falls jemand während der Fahrt Probleme hatte auch kein Prob da Halle von uns nur 5 Min wech alles da wenn was passiert is.

Wenn das für alle so ok wäre einfach mal ja schreien , ok schreiben  :lol:

A.T.

Das ist übrigens die A4 und nicht die A44 von der du da sprichst!
Wir könnten uns auch auf dem Sammelparkplatz an der Autobahn treffen. weil dann stehen wir nicht so doof auf der tanke rum, weil da bestimmt hölisch was los ist mit allen die von der Autobahn kommen. ist nur ein vorschlag...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

wildcab

Richtig danke geht auch klaro. Ja und ist die A4 nicht die A44 die läuft bei mir vorbei hups.

Mit dem Sammelparkplatz ist auch gut.

Der Parkplatz ist wenn man die dürener abfahrt fährt links rum und Ampel rechts rein richtig

wildcab

Aber finds gut das du doch mit rauf kommst,haben sie dich überzeugt, ähem überredet