• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mein neues "cabbi" *gg*

Begonnen von Serum, Juli 29, 2003, 19:56:21

« vorheriges - nächstes »

Serum

Ist zwar mit geschlossenem Dach, aber auch schön!!

Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Ralfiboy155

Na ja, geht so ist halt kein Cabrio  :wink:

ulridos

totaler sozialer Abstieg  :shock:  :P  :wink:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

der.dan

Aber dafür eine sehr interessante Leistungsangabe...  :mrgreen:
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

cab 90

cooles Teil, aber die weißen Rückleichten find ich nicht schön, würde eher Rot-weiße holen....

svengolf3cab

wärste mal lieber bei deinen cab gebliben *gg* aber sonst so als 2 wagen is der audi nicht schlecht
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Emsländer-21

Ey du Bonze!  :wink:

Watt solls! Sieht cool aus und hat Dampf! Viel Spass damit!

A.T.

Finde die Karre geil! Würde sofort tauschen!!!!!!!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

daxie

:shock: A.T. ..alles klar ????  :?  :? ..schock..sowas darf man denken......aber doch nicht sagen..geschweige denn schreiben... :wink:

würde nieeeeeeee nieeeeeee nich tauschen... :|

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

@daxie ja bei mir ist alles klar!*g* ich wollte doch nur ehrlich sein! eigentlich liebe ich mein cabrio ja und würde es am liebsten für immer behalten. aber manchmal denke ich wenn ich das cabrio und den winter 2er gegen ein "vernünftiges" auto(so wie das von serum oder so) tauschen könnte... denke so was wenn mal wieder was kaputt ist oder es mal wieder tropft oder meine cabrio einfach zu langsam ist irgendwo vorbei zukommen...
Liegt einfach daran das ich zur Zeit irgendwie demotiviert bin, auch irgendwie realistisch. geniese zwar das offen fahren aber machmal denke ich. jetzt eine klima anlage und schnell nach hause... ich weiß das das "frevel" (schreibt man das so) ist, in ein paar tagen oder wochen denke ich vielleich schon wieder ganz anders...
also nicht böse sein!*g*(weis das es nur spaß ist?!)
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

daxie

:wink:  nene..is schon gut....ich bin halt auch etwas bekloppt...aber na ja...irgendwann muß ich meinen IIer ja auch hergeben und was sichereres kaufen...:cry: das wird mir schon verdammt schwerfallen...

hoffe, ich kann mein cab noch seeeeehr lange behalten..

(hätte auch nix gegen nen S3 einzuwenden...oder S4 avant !!)

:stumm:

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

justin77_de

Naja, Du schaffst mit 250 PS 250km/h, ich mit 98 Ps 180. Und jetzt rechne mal hoch wie schnell meiner mit 250 PS gehen würde.
Hast Dir wohl ne lahme Gurke zugelegt... :lol:
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

Serum

dafür brauchst du genau solange von 0-100Km/h wie ich von 0-200Km/h
und du hast kein 6-gang  *gg* 8)
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

sporty

Schön, Du hast ein neues Auto mit ordentlich wat unter der Haube.  :D
Aber glaubst Du nicht, der Vorbesitzer hätte sich gefreut, wenn Du seine persönlichen Daten hier nicht veröffentlicht hättest ...  :?:

justin77_de

War ein Versuch wert...
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit