• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

....nun mal ein foto von daxie´s BEIDEN lieblingen...

Begonnen von daxie, August 03, 2003, 09:12:02

« vorheriges - nächstes »

daxie

hi at....jetzt habe ich ja echt was gelernt...!  :D  ...danke...habe die immer beneidet, die einen doppelscheinwerfergrill in kombination mit der antenne auf dem dach hatten  :wink:

kumma..kennste den..?

mein lieblings golf II witz...

grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

*g* da bin ich aber froh...

Mhhh! Ich mag den DSW nicht. Habe den bei mir gegen einen ESW getauscht. Aber die Dachantenne finde ich auch ziemlich gut! Aber dann muss man den Kotflügel neu lackieren sonst hat man da so einen hässlichen stopfen...

*ggg* kannte den zwar schon, aber der ist immer wieder gut!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

daxie

jau...und das habe ich nieeee gemacht...die antenne versetzen..nene..das kommt mir gar nicht in die tüte...und dsw ....finde ich super...aber ich wollte eben auch nicht, daß der kleine schneller aussieht, als er in wirklichkeit ist.. :wink:  dewegen hat er keinen dsw..der IIer... und habe mich und erfreue mich daher immernoch an dem dsw an meinem cab  8)

liebe grüße

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

Mhhh! Ich finde mit ESW sieht der schneller aus... Aber ist ja geschmacksache...
Habe mal überlegt an meinem 2er das eine oder ander zu machen. Das werde ich jetzt aber lassen. Ist ja eh nur das Winterauto und wenns nochmal TÜV bekommt wird damit noch zwei Jahre im Wintergefahren und dann ist das Auto eh fällig, denke ich jeden falls...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

daxie

sooooo..und jetzt....

meine anderen beiden ....  :wink:

..das war in ingolstadt...da hat der knilch geguckt, ob klaus alles richtig verstaut... 8)

...damit ich das mal zurechtgerückt habe... :wink:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm