• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

....nun mal ein foto von daxie´s BEIDEN lieblingen...

Begonnen von daxie, August 03, 2003, 09:12:02

« vorheriges - nächstes »

daxie

:D hallo zusammen....soo...auf anfrage von zwei - drei cabriolisten, habe ich nun endlich gestern meine BEIDEN lieblinge abgelichtet  :foto:

leider hat der IIer nur die stahlfelgen an  :| , aber die alus bekommen erst winterreifen, wenn die alten reifen kaputt sind.. :? ..freue mich aber schon darauf !!  :P

leider hat mir jemand auch die kleine zierleiste vorne rechts am kotflügel kurz vor ende der wintersaison entwendet. .:roll: ..ist aber schon in arbeit..denn da muß möglichst bald eine neue her... :!:

:roll: das ambiente ist natürlich nicht gaaanz so toll..aber ich wollte mich nicht soooweit von der garage entfernen...da ja verboten  :wink:

so...jetzt aber:

und noch ein schönes bild  :D :

liebe grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

daxie

:shock: wieso..ist doch auf dem foto mit drauf ?   :lah:  :wink:

schmunzelnd...

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

coalmine

Zitat von: daxie:D hallo zusammen....soo...auf anfrage von zwei - drei cabriolisten, habe ich nun endlich gestern meine BEIDEN lieblinge abgelichtet  :foto:

Zwei Lieblinge??? Klaus ist mit drauf, aber "nur" der Ehemann  :shock:

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Ralfiboy155

Zitat von: ulridoseben, da steht 2 Lieblinge

wer fällt raus ???

Tja, also das würde mich jetzt auch mal interessieren  :lol:

svengolf3cab

---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Anonymous

zwoi schöne vw golfs :) hätte ich mein golf noch wärs genauso nur das beide tornadorot wären *sniff*

blöder winter - blödes glatteis -blöder baum

daxie

@ webbi .. 8) ..jau..schön..oder...aber der IIer ist halt dunkelblau-metallic und das cabby ist schwarz-metallic..aber beides tolle farben... :shock:

:( leider fängt der IIer an zu rosten...an der wischeraufnahme vorne und am scheibenrahmen vorne und an der fahrertür unten... :cry:

@ all ja...mmhhh...klaus....golf I + II .... ZWEI lieblinge ...mmhhh...wie erkläre ich das nun am besten ?.... :gruebel:  ..
..also klaus....eigentlich ganz einfach  :arrow: ist MEIN schatz ...  :bussi:  

liebe grüße

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Little Wil

Huiiiiii ! Gerade noch mal so die Kurve gekriegt !!!!!  :lol:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Anonymous

@daxie

hast ja recht - bin manchmal bissel farbenblind sorry - aber alleine das es 2 golfs sind find ich genial... ich fahr momentan mitm jetta 2 durch die gegend, kann ich ja auch ma paar fotos von machen gute idee!

rost ist nich schön, das tut weh in der seele eines golf fahrers *schnief* aber nimm nen lackstift und mach eine "Hautpflege" bei ihm/ihr (?) :)

gruß

webbi

daxie

8)  ....es sind beides jungs...  :D  

jau..bin auch häppi..mit meinen beiden GOLFs ... :love:

:blume:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

@daxie Schöne Fotos! Muss ich glaube ich auch mal machen mit beiden zusammen. Sieht dann so ähnlich aus. Nur das das Cabrio rot ist... Ist der 2er ein GT Spezial die Farbe sieht so danach aus?
Mein 2er Rostet auch schon an einigen stellen ein bisschen. Muss die mal über den Sommer weg machen. Nur werde ich garantiet nicht die Radlaufverbreiterungen abmachen, will garnicht wissen wie es da aussieht, noch einmal Tüv bekommen zwei Jahre Fahren und dann wars das eh...
Aber deine beiden sehen wirklich gut aus. Die Felgen sind ganz schön hässlich*ggg* hatte ich bis jetzt aber auch immer im Winter dieses Jahr gibts aber neue Reifen auf "schöneren" Felgen...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

daxie

jau....@ A.T. ....die felgen....na ja...meine winterreifen sind nun 4 jahre alt..mal gucken...wie lange die noch können....kann ich auch nicht einfach umziehen, da die winterreifen 175er und die alufelgen für 185er ... sind :( ..leider ..aber na gut..das geht schon...

A.T. ...nein....ist kein GT special...lediglich ein CL....mit 72 PS  ..8) ..aber nun mal eine testfrage an dich:

gab es den GT special überhaupt als 5 türer ?

die GTs ...ob GTI oder GT special...die hatten doch die antenne hinten auf dem dach..und nicht auf der motorhaube....das war immer ein gutes erkennungzeichen...falls jemand meinte understatement  :wink:  betreiben zu wollen... :lol:

ne andere frage: meinst du echt :shock: , ICH würde den GT special schriftzug..(nen originaaaalen !!) ...wegmachen..?  :shock: echt ??  :wink:

ich finde des übrigens auch superiger, wenn ein GT special mal nicht in dem typischen grün rumfährt...

liebe grüße von der daxie :blume:, die auch immer gerne einen GT special fahren wollte...den sich aber nie leisten konnte
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

Zitatgab es den GT special überhaupt als 5 türer ?
Ja gab's meiner hat zwar auch nur 2/3 Türen gab es aber definitiv auch mit 5!

Zitatdie GTs ...ob GTI oder GT special...die hatten doch die antenne hinten auf dem dach..und nicht auf der motorhaube....
Das stimmt so nicht! Bis zu einem gewissen Bj. hatten die die vorne, wie jeder andere auch... Da passt schon eher das alle GT Spezials Scheibenbremsen hinten haben... Obwohl man das ja auch schnell nachrüsten kann...

Zitatne andere frage: meinst du echt  , ICH würde den GT special schriftzug..(nen originaaaalen !!) ...wegmachen..?  echt ??
Ok du hast gewonnen! Das hättest du sicher nicht gemacht... An meinem ist übrigens auch keiner dran und wenn er noch dran gewesen wäre, wäre er auch schon lange ab...

Zitatich finde des übrigens auch superiger, wenn ein GT special mal nicht in dem typischen grün rumfährt...
Das ist total merkwürdig. In manchen Orten fahren nur grüne rum, dann mal nur blaue und dann mal nur schwarze. Bei uns gibt es überwiegend blaue, so wie meinen, aber auch einige wenige grüne und einen oder zweri schwarze...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR