• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Meine ersten Bilder!

Begonnen von Strahlemann, August 03, 2003, 12:29:02

« vorheriges - nächstes »

Strahlemann

So Leute, ihr wolltet es ja nicht anders!

Hier mal die ersten Bilder von meinem Cabbie... *g*

Aber nicht wundern wegen den vielen Seats...das war nen Seat Treffen! :D

Bis dann, René

Anonymous

sieht edel aus - aber zwischen rad und karosse ist bissel knapp find ich

gruß

Daniel

derkohl

na das is doch mal nen dreier der richtig super ausschaut !!!! den würd ich auch fahren ! *G* :respekt: Super auto !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

der gefällt mir auch richtig gut!!!!!

svengolf3cab

wow super auto besonder sieht das geil aus mit dem entopf iner mitte  :shock:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

CrazyBorn

Hi..
Also ich bin ja eigentlich ein Vertreter derjenigen die "eckigere" Autos lieben, und der Dreier ist mir eingentlich schon zu "rund" aber deiner.... echt schnieke... gefällt mich sehr gut...  :respekt:

Greetz
Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

A.T.

Bin ja auch eher so der 1er Freund aber dein 3er sieht wirklich gut aus!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

-V-I-E-Z-

Fesch, fesch, fesch........ :shock:

Auch haben will.... :?

Kommst Du auch zum Gesamttreffen am 15-16-17 August?  (Da sind nicht soviele Seats! :wink: )
Außerdem würde ich dein Auto gerne mal in Natura bewundern!

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

-V-I-E-Z-

Ach ja, wie hast Du das mit den M-Ohren hingebracht? Adapterplatten selbstgebaut oder gabs die schon so fertig zu kaufen fürs 3er Cabby???

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Blackcab

Hi,

gefällt mir auch sehr gut.

Gruss
Blackcab

Strahlemann

Danke erstmal für eure vielen (guten) Kommentar! Dachte ja nicht, das er gleich so vielen gefällt!?

@Webbi: Da schleift nix, zumindest nicht zwischen Rad und Radlauf, deshalb sind sie ja so viel verbreitert! ;)

@VIEZ: Die Platten waren dabei, passten aber vorne und hinten leider nicht! Wurden dann leicht nachbearbeitet und neu gespachtelt, also kann man fast im nachhinein sagen, das es schon selbst gebaute sind.

Halten tun sie jetzt zwar und die Blinker funktionieren auch, aber nochmal so ne Arbeit muß nicht sein! Naja, was tut man alles für die Optik! *g*

Jetzt muß ich erst mal innen bei gehen, das wurde noch alles vernachlässigt! Alles nach und nach denke ich! Hab ja Zeit.

Bis dann, René