• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Cabrio

Begonnen von cab 90, August 03, 2003, 18:53:07

« vorheriges - nächstes »

cab 90

so sieht der Wagen im Moment aus...;-)

Anonymous

sieht nett aus :) aber würd vielleicht dunkle sitze mir besorgen sieht besser aus bei sonem dunklen blau

meiner sieht noch nichtmals so aus, der hat alles offen vorne :D

cab 90

wollte beige Ledersitze reinmachen

vorne offen war bei mir auch mal alles
http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=1522

cab 90

mann, ich versteh nicht, weshalb die Bilder nicht angezeigt werden, sondern nur die links....

Anonymous

iih ist der motor dreckig :D spass beiseite...

sieht ja schon ganz ordentlich aus...

was hast du da denn mit angestellt? was haste bisher an teilen bezahlt?

gruß

Daniel

cab 90

hab den Wagen als Unfallwagen gekauft, was die Teile gekostet haben weiß ich nichtmehr, nur Kotflügel, der hat 27 Euro gekostet, hab neue Motorhaube 2 Kotflügel ohne Antennenloch und Frontblech neu gekauft

cab 90

hab den Wagen als Unfallwagen gekauft, was die Teile gekostet haben weiß ich nichtmehr, nur Kotflügel, der hat 27 Euro gekostet, hab neue Motorhaube 2 Kotflügel ohne Antennenloch und Frontblech neu gekauft

crazy_horst155

Moin moin Marc,

das sieht doch mittlerweile wieder schwer nach richtigem Auto aus - Glückwunsch!!!

Wegen der Innenausstattung liegst Du mit Deinem Wunsch sicherlich 100%ig richtig  :!:  

Mann darf gespannt sein......

Schöne Grüße aus Dortmund

Sascha
Ciao....

Sascha

cab 90

und die kommen auch noch dran:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2425502527&category=9887&rd=1

@ Crazy Horst hab die Nabe ersteigert für das Lenkrad!!

Ogni

Ist auf jedenfall eine klasse Arbeit bis jetzt. Ich hoffe das du bloß nicht aufgibst.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

A.T.

@cab90 sieht ja jetzt wieder richtig schön aus! Hast du gut gemacht! Finde den Farbkontrast zwischen innen und aussen überhaupt nicht schlecht finde den sogar richtig chic also keine dunklen sitze rein!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Anonymous

naja, ich fand auch nur die serie nich so doll.... beige z.B. sieht gut aus und passt auch

cab 90

bin am überlegen ob ich mir 3er Golf Sitze kaufen soll oder hat jm. noch zufällig welche abzugeben? ;-)

Classic Line 93

ich find den kontrast zwischen dem grauen gestühl und dem dunkelblau auch nicht schlecht... sieht ziemlich gut aus, find ich

(und wenn ich dran denk, wie das auto mal ausgesehen hat, muß ich sagen, großen respekt, cab!)

cab 90

Danke Danke Cl93 ;-)