• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ich war mal so frei...

Begonnen von Anonymous, August 06, 2003, 17:42:20

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

... und habe Daxies Wort geklaut und einen "Cabkalender" fürs Web gebastelt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird schon ;)

zu finden unter:
http://www.dw-internetfabrik.de/hosting/cabkalender/index.php

Wollte das nur so als Übersicht nehmen das man mal ALLE Treffen auf einen Blick hat bzw. die aktuellsten ohne dem Forum Schnick-Schnack und darum hab ich mich ma dran gesetzt und bissel php,sql,html rumgebastelt. Wenns euch net gefällt oder ihr lieber das forum durchsuchen wollt, ich werds da weiterhin laufen lassen (evt. bald noch ein Webspace umzug dann bleibts bei dem neuen link) und immer versuchen aktuell zu halten. Vielleicht tragt ihr auch selber die Treffen dort dann ein, naja mal schauen wie das ding laufen wird :)

Gruß

Daniel

PS: Wenn Änderungen sind muss ich die momentan noch selber von hand machen, da noch kein Admin-Menü programmiert wurde. Werd ich wohl morgen auffer Arbeit machen...

Golf-Cabrio

Hey, cool ! Wenn das auf Dauer bleibt werde ich den Kalender auf der Homepage verlinken, wenns Recht ist !
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

derkohl

Sauber !! Echt top ! super gemacht !!! :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Anonymous

danke, freut mich das es euch gefällt!

klar kannste den verlinken, aber warte noch 1 tag - ich hab heute ne neue domain registriert und über die läuft das dann... Ich hab das schließlich nur für uns Programmiert :)

dann könnt ihr den vollpacken wie ihr wollt...

Admin-Menü folgt morgen auch noch, sodas ein paar auserwählte dann ändern/löschen können...

gruß

Daniel

Bounty

Hey, das ja cool  :D

Aber sollte unser Treffen in Stoery nicht am 27.09 stattfinden  :?:  :?:  :shock:

Oder habe ich etwas verpasst?

LG Carmen

Anonymous

aaaaaah... HALT... die datensätze die da drinne stehen sind noch nicht richtig... habe die nur testweise übernommen... hab ich mich wohl bei vertippt  :oops:

landet eh alles heute auf meinem neuen webspace dann kann das da druff bleiben :))

gruß

Daniel

PS: Heute erstma weiterschrauben am Cabby, will bis ende sep das ja fertisch haben :))

daxie

hej..webbi...suuuper.... :bussi:

einfach klasse..habe schonmal das münstertreffen auch eingetragen....wollte aber nun noch zu den notizen schreiben, daß es ein forumstreffen ist... ist das nachträglich noch möglich ?

:shock:  cabkalender.. ...mußte selbst schmunzeln.., als wir im chat darüber schrieben...komisch einfälle habe ich manchmal...neue wortschöpfung ... aber lustig...  :lol:

liebe grüße
daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Anonymous

huhu,

hab das mal nachträglich geändert, werde dieses WE noch ein Admincenter basteln das man das ändern kann... naja, wollte ändern und löschen nicht direkt auf der startseite packen, da ansonsten jeder hans und franz da was ändern/löschen könnte... werd mir da aber was feines zu überlegen :)

Gruß

Webbi

PS: Mir ist sooooo langweilig hier, ich glaub ich setz mich gleich schon dran und mach das fertig  :wink: