• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ein paar "kranke" Umbauten von früher!!!

Begonnen von icu2, August 20, 2003, 14:11:37

« vorheriges - nächstes »

icu2

Umbauten vom Einser

Umbauten vom Zweier

Für ein grösseres Bild, einfach draufklicken!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

MC_Cumshot

wieso, einige Umbauten sehen doch eigentlich geil aus wie z.B. der Dunkelrote

Golf 4ever

derkohl

also der dunkelrote sieht ja echt nicht schlecht aus... aber irgendwie fehtl mir der gut alte Ü-Bügel !!! der gehört dazu !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Steffi87

Ihr :steinigung: mich vielleicht....aber...den Prototyp von Karmann find ich gar nich mal schlecht....eigentlich sogar richtig schick  :roll:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Greenfrog

Der dunkelrote ist echt schön!!!! Ich find den Prototypen irgendwie schnuckelig!!!! :biggrin:

cab 90

Classic Line 93

also... den prototyp kannt ich ja schon, wenn auch nur als thumbnail bild... aber in groß schaut der wirklich gut aus...

und der speedster mit den pfeilen... ich weiß nicht... schaut cool aus... auch wenn ich mir, wenn n auto in dem dress will lieber nen XI9 oder nen lancia stratos kauf... aber... ich find den cool... wenn schon 80er proll umbauten, dann richtig!

ergster

Also der Prototyp ohne Überrollbügel is ja mal  :kotz2: Aber der Rote von Ostermann is mal recht schick so einen hab ich auch schon in echt gesehen.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster