• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf V von KAMEI

Begonnen von icu2, August 20, 2003, 18:29:53

« vorheriges - nächstes »

icu2

Hier ist er also!!!

Wieder drauf klicken und dann ist das Bild grösser!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

derkohl

hmmmm  :? Karl May Tuning :D ...der spricht mich irgendwie garnicht an.... :kotz:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Steffi87

Joaaaaa.....bissi langweilig......

Kanns sein, dass der Typ auf dem Bild total angeödet und müde guckt?

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Gerd

Naja, also ich finde alles nach dem 2'er ist eh nur noch 'Einheitssuppe'. Ob da nun VW oder irgendwas anderes draufsteht sieht ja eh keiner mehr (bis auf ein paar Ausnahmen bei denen sich einige Hersteller mal wieder ein eigenständiges Design trauen)  :meinung:

Gruß, Gerd :^)

cab 90

die Front finde ich echt gelungen, hinten is es find ich noch ausbaufähig...

daxie

:| muß das erstmal auf mich wirken lassen..habe noch gar keine meinung zum golf V ..aber habe doch irgendwie angst vor demcabrio...dann wie bei peugeot..??..hardtop zum versenken ?  :roll:

:blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

shilo

Dunkel muß er sein !

mfg Shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

justin77_de

"Der Wunsch, aus der Masse hervorzustechen, ist bei Golf-Fahrern stark ausgeprägt."
Ich lach mich tot!!!! :lol:  Und deswegen kauf ich mir ein Auto, das jeder zweite fährt...
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

spiti-jc

... und bau eine Menge Plastik krimskrams dran. Naja, machen bekanntlich einige :D (inDeckunggeh :) )
Gruß André