• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Xor's Cabbie....:)

Begonnen von Steffi87, August 23, 2003, 15:06:40

« vorheriges - nächstes »

Steffi87

Sooooo...bitteschön:
Wirklich sehr, sehr seltene Sitze...sieht man nich alle Tage :)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

icu2

Hmmm, schon sehr schön. Doch schade dass man den Rest nicht sieht!!!

und ein paar Facts fehlen dann noch!!! :(
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Steffi87

Sei doch net so ungeduldig....Facts kommen noch...;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Gerd

Doch, sieht sehr schön aus die Innenausstattung.

Aber die Türpappen sind doch überarbeitet, oder? So mit ohne Armlehne gabs das doch nicht ?

Wenn ja  :respekt: !

Gruß, Gerd :^)

svengolf3cab

ja und wieder ein sehr schönes 1 er cab iner gemeine :klatsch:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

crazy_horst155

Sehr außergwöhnlich und endlich mal ein "Grauer"!!!

Ist das das Waffeleisendesign????
Ciao....

Sascha

Steffi87

Wusst ich doch, dass mir die Innenausstattung irgendwie bekannt vorkommt...: *klick*

crazy_horst155

"Datenbank-Steffi"  :!:  :!:  :!:  :lol:
Ciao....

Sascha

Steffi87

xor

Yo, wie gesagt gestern erst geholt  :D

Das Auto ist soweit in Ordnung, paar Sachen muessen noch gemacht werden (paar ordentliche Alu's und paar Verbesserungen an der Karosse bzw. Scheinwerfer.

Aber ansonsten bin ich damit voll zu frieden - das Auto kam von einem Autosattler und in entsprechend "ledrigem" Zustand *lol*

Wird demnaechst auch richtig knallig gelb flipflop umgespritzt - wird wahrscheinlich uebern Winter passieren.

Da wir grade dabei sind.... wenn ich ein Autoradio ins CAB einbauen will (es soll erst mal was ganz normles sein) wie das hier:

http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1041770&grp_id=371000091&sub_grp_id=371000092

muss ich da noch irgendwelche Adapter mit zu besorgen ? Hat da jemand Ahnung was ich da noch so brauchen koennte bevor ich x mal losduese ?

Niejoe

glber flipflop? :shock: ..aha..
Zeig doch mal deinen Laserroten bei gelegenheit...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Gerd

Wenn du noch den Original Iso-Block drinne hast musst du eingentlich nur beachten, dass VW das Zündungsplus und Dauerplaus (für die Senderspeicher) gegenüber der Norm vertauscht hat. Also entwerder im Block Umstecken (vorher Batt. Abklemmen) oder nen Adapter holen. Teilweise sind bei den Radios auch die Kabel (rot und gelb) mit Zwichensteckern versehen und somit umsteckbar, musste dann mal sehen.

Gruß, Gerd :^)

xor

Zitat von: Niejoeglber flipflop? :shock: ..aha..
Zeig doch mal deinen Laserroten bei gelegenheit...

Ja, und zwar wird das gelb (feststehender Bereich) alles ueber der tuerklinke kante und flipflop am unteren Bereich (halt schwarz/dunkelblau) . Sprich im Prinzip 2 farbig.

Niejoe

klingt exotisch... du wirst uns den ja dann nicht vorenthalten,ne?
Zeigst du mir deinen S4?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

xor

Bin grade auf Arbeit mit dem CAB - mein Audi steht derzeit noch bei mir in der alten Garage bin umgezogen nach Lindau und habe hier (derzeit) nur das Cabrio. Weil die letzten schoenen Tage will ich noch mit dem Golf geniessen, auch wenn man nicht so fix an den Opel's vorbeiziehn kann *lol*.

Sobald ich den aber hier habe (ich denke mal in 2 bis 3 Wochen) dann gibts dort die Bilder. Ich sage es aber gleich - das ist die Standard-Familienkutsche ohne zusaetzlichen Schnickschnack - sprich so wie aus dem Werk ausser etwas PS Tuning nichts besonders halt.

Ne aber mal ehrlich - wenn man viel Extraaustattungen gewohnt ist dann ist der Einser Golf CAB richtig kultig zu fahren - ich haette nie gedacht dass das SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel Spass macht  :D

Vor allem gucken jetzt die jungen Weiber wieder *lol*