• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Belegung Sicherungskasten

Begonnen von SportlineOS, August 24, 2003, 00:39:46

« vorheriges - nächstes »

SportlineOS

Habe für mein Cabbie (Bj. 92, 1,8l, 98 PS) leider keine Bedienungsanleitung mehr und habe ein paar technische Probleme: Zigarettenanzünder geht nicht, Wisch-Waschanlage geht nicht (weder das Wischen noch das Waschen wenn man den Hebel zum Lenkrad zieht) und meine Sitzheizungen laufen nicht... :-(
Ich hoffe ja, dass es evtl. an ein, zwei Sicherungen liegt. Kann mir jemand helfen? Oder weiß jemand, wo man noch eine Anleitung herbekommt (von VW angeblich nicht....)?

Gruß
SportlineOS
Aus Golf Cabrio-City Osnabrück

Geiles Cabrio

ich könnte dir die sicherungsbelegung einscannen .

oder du schaust dich mal bei ebay um . da hab ich meine betriebserlaubniss auch her .

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

SportlineOS

Danke, werde mal bei ebay schauen.
Wär aber klasse, wenn du mir trotzdem die Belegung des Sicherungskasten einscannen und zumailen könntest (wmewars@aol.com)! :hurra:

Niejoe

Bei mir stehen die auf der Abdeckpappe des Kastens. Musste mal schauen...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

icu2

@Geiles Cabrio
Du hast Deine BETRIEBSERLAUBNIS von ebay??
Ich habe meine vom TÜV!!! :lachtot:

Ich habe aber von meinem VAGler eine Anleitung bekommen.
Hat NEU 5DM gekostet!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

SportlineOS

Zitat von: NiejoeBei mir stehen die auf der Abdeckpappe des Kastens. Musste mal schauen...

... wenn mein Kasten mal eine Abdeckung hätte.... außerdem baumelt da so lose ein Kabel mit Stecker rum und ich weiß nicht wohin damit... naja, wenigstens geht der Wagen nach der Motoreinstellung von VW nicht mehr aus.  :roll:

Niejoe

Wenn du sie noch brauchst, kann ich sie evtl. Abtippen, und hier in die FAQ setzen lassen (A.T ?)... oder hast du dir schon geholfen?
kann jedoch etwas dauern...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

SportlineOS

Wär prima, oder falls sie jemand einscannen kann, das auch gerne. Habe zwar jetzt einen VAG Händler aufgetan, der mir eine besorgen will, das kann aber noch mind. 2 Wochen dauern....

yxin

ich wärme den thread jetzt mal auf ;)

kann bitte mal jemand die belegung der sicherungen abtippern oder einscannen und mir schicken?
find mein jhims net mehr :heul:

danke
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

mal bei www.doppel-wobber.de geschaut?

limo / cabrio muß doch identisch sein. da steht doch alles drin.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

ach... was wären wir nur ohne doppelwobber *g*
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

faul zum einscannen sag ich nur :lol:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne