• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Dann zeig ich euch mal mein Cab

Begonnen von ergster, August 24, 2003, 20:37:45

« vorheriges - nächstes »

ergster

So hier sollte es sein wenn das jetzt funktioniert. die Bilder sind jetzt einen Monat alt.

Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

icu2

Schickes Cab, ausser........Seitenbegrenzungsleuchten, Sonnenblendstreifen und das Herz auf dem H-Fach-Deckel.

Dafür ist der Tankdeckel seeeeeeeehr schön, kann ich mir leider net leisten!!! :(
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

icu2

Ach ja, der KM-Stand ist ja auch sehr beachtlich!!!

Wonderwolle

wollt ich gerade sagen.. ist die erste zahl da vorne  ne " 3 "  ?? krass..

naja ich würde ihn noch schöner finden wenn die lippe statt rot schwarz wär-... aber das ist geschmackssache.. :)

sonst nice nice nice nice nice
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

Ralfiboy155

Zitat von: icu2Schickes Cab, ausser........Seitenbegrenzungsleuchten, Sonnenblendstreifen und das Herz auf dem H-Fach-Deckel.

Da kann ich icu2 nur zustimmen, wenn es nach mir ginge würde ich den Nummernschildverstärker vorne noch abmachen und ein paar andere Räder raufziehen  :meinung:

ergster

Also Seitenbegrenzungsleuchten ---> Geil
Anderer Räder??? Niemals das isn Sportline und bleibt einer mit anderen Felgen taugt das nich.

Der Blaukeil ---> Geil
Das Herz ---> Hab ich nicht drauf gemahct und ich füchte die Bespannung vom Handschucfachdekcel überlgt ne entfernung nicht, außerdem isses Kult, hat keiner.

Der Kennzeichendingsbumms ---> sehe ich auch so kommt ab aber alles nach der reihe, erst mal n neuen Bremssattel hinten dran bauen udn dann zum Tüv.
Zitatnaja ich würde ihn noch schöner finden wenn die lippe statt rot schwarz wär-... aber das ist geschmackssache..
So ist es ich finde das ding sieht in Schwarz einfach zu gewaltig aus dann. Ich damit ne ganze Weile rumgefahren wie er noch weiß war das war auch nicht so toll. Auf den Fotos isser eigentlich auch noch weiß aber ich hab ne mit Pant Shop Pro lackiert weil er in echt jetzt auch rot ist und ich die Bilder eigentlich ziemlich gelungen finde.

Der Kilometerstand ist echt und es ist ne 3 vorne und der erste Motor :-)
Hier ist noch n Bild von selbigem.
[/quote]
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Ralfiboy155

Zitat von: ergsterAnderer Räder??? Niemals das isn Sportline und bleibt einer mit anderen Felgen taugt das nich.

Das sehe ich anders, sorry !

Zitat von: ergstererst mal n neuen Bremssattel hinten dran bauen und dann zum Tüv.

Hat dein Cab hinten Scheibenbremsen ?

icu2

Sag mal, verlaufen Deine Kabel für die Anlage durch den Luftfilterkasten???

Keine Angst dass da Dreck mit rein kommt???

ergster

*lol* das sieht so aus auf dem Bild ist mir noch garnicht aufgefallen. Ne da laufen die nich durch da liegt nur das Stück leitung vom + pol zur Sichreung im Schatten.

Wegen den Rädern --> Darfst du auch so sehen ich tu das anders, mir gefallen die absolut.

Und joa der hat hinten Scheibenbremsen  :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

daxie

hi....

...bereits bekannt: ...die lippe vorne...die ist geschmacksache...nicht so mein ding...

..die reifen mit den felgen... => i.o. !!  :wink:

..die persenning sitzt gut..oder ?..hinten rechts nicht eingehakt ?

....das herz ist süß...

...auto ist bei kamps gekauft..zumindest irgendwann mal..

...den kilometerstand :respekt: ...den möchte ich zuerst bei meinem golf II ablesen und dann auch mal an meinem cabby....mit dem ersten motor..!

..keil..paßt gut..vor allem mit dem aufkleber..(den iczh zwar nicht soo toll finde) ..aber paßt gut...

gute fahrt..viele grüße..

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

ergster

Dankeschön aber der Keil mit dem Aufkleber is gut aber der Aufkleber nicht??? Was soll n das heißen? dass du das 1. VAG Team nicht gut findest? Hab ich jetzt nicht verstanden.

Persenning? Eingewas? Die hab ich noch nie eingehakt solange ich das Auto fahre *g*
Und ist richtig der ist von Kamps in Witten, vor genau 6 Jahren da gebraucht 100% Orininal aus 2. Hand mit 150000 km gekauft.
Ich lass das ka da dran weil fast jeder dötschkopp ankommt und mich fragt warum ich da Ford KA eblem da drauf hab :-)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

daxie

...neeeeinnnn...sowas...das habe ich doch gar nicht gesagt.... :roll:  :wink: ..

...ich mag das design des aufklebers nicht so gern...das ist es......VAG schrift (also schriftart) ...fände ich z.b. schonmal besser... :wink: ...

grüße

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Alles original ok fast und zum Kilometerstand kann man nur Repsekt sagen richtig?

ergster

Genauso sihts aus und so soll es sein :-)

@Daxie: Ich hab ja auch nur gefragt weil ich nicht rauslesen konnte was dir jetzt nicht gefällt *g* ich wollt ja nix unterstellen.  :wink:
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

daxie

ok...aber dann zupf doch beim näxten mal auf der rechten seite die persenning etwas runter... :wink: ..danke... :knie:

schmunzelnd..

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm