• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endlich geschafft: Fotos von meinem "Baby"

Begonnen von Mel4477, August 25, 2003, 09:11:46

« vorheriges - nächstes »

aLäX

LittleWill: dir empfehl ich, zumindest übergangsweise, die Löcher mit Lackaufklebern zuzukleben, dann schauts nicht ganz so schlimm aus  :wink:

Little Wil

Ich hab mittlerweile die Abdeckungen aufgetrieben und lackiert. Vorne sind einfach Gummistöpsel drin  8)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

10x14-Cabrio

Hey, kann mich dem Meinungen der anderen nur anschließen, sieht wirklich top aus. Besonders die Chromleisten u das schwarz u die Felgen, very sweet  :)  

Falls du Chromgriffe suchst kannst du gern meine im Winter haben, komplett mit Edelstahlleisten. Ahso u mein Türschloß auch sonst funzen die griffe bei die nich, weil sie nach immen gehen. Aber ich hab das Türschloss umgebaut u jetz funzts  :)
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Geiles Cabrio

:respekt:

schickes cabby !!!

ich hoffe ich seh deins mal auch in natura !!!!

und nicht nur auf :foto:

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Mel4477

Na das hoffe ich doch auch, obwohl jetzt die Zeit der Treffen langsam zu Ende geht. Aber mein "Baby" ist natürlich nichts gegen Dein Baby. Ist ja echt zuckersüß!  :bigok:
Übrigends ist schon Post an Euch unterwegs...

Geiles Cabrio

hi mel !

post ist heute angekommen !!!!

Vielen dank !!!!

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE