• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endlich geschafft: Fotos von meinem "Baby"

Begonnen von Mel4477, August 25, 2003, 09:11:46

« vorheriges - nächstes »

Mel4477

Sooo lange hats gedauert, aber hier nun endlich ein paar Fotos von meinem Baby. Is natürlich noch nicht alles fertig, da muß noch ein bißchen was dran gemacht werden, aber ansonsten bin ich recht zufrieden. Die wichtigsten Sachen hab ich erstmal, das waren für mich:  Sportlenkrad, die Heckklappe cleanen, schöne Alufelgen, anderer Grill (an dieser Stelle übrigends danke an meinen Freund!); dann so bißchen schnick schnack wie Alutankdeckel, Fensterkurbeln, Airbrush Alien (man muß wissen, ich sammle alles von Aliens)..., jetzt fehlt noch statt die Federn, die ich drin hab ein richtig gutes Fahrwerk und ein Endrohr, aber das wird erst alles nächstes Jahr dran kommen.  

So, hoffe er gefällt euch auch ein bißchen.
Viele Grüße Mel

vero

Hallo!

Schade nur, dass man so wenig sieht aus den Bildchen, scheint aber eine hübsche Kleine zu sein..... :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Ralfiboy155

Mensch, das sieht ja richtig gut aus . Respekt !! Wenn du die Bilder noch in größer hier reinstellen könntest wäre es vielleicht noch schöner.
Zitat von: Mel4477.....noch statt die Federn, die ich drin hab ein richtig gutes Fahrwerk
Dem kann ich nur zustimmen  :wink:

SportlineOS

Hi!
Sieht gut aus. Die Felgen gefallen mir sehr gut, woher sind die?
Aus Golf Cabrio-City Osnabrück

Mel4477

@sportlineOS Danke erstmal für das Lob, freut man sich  natürlich. Die Felgen sind von OZ Turbo, leider produziert diese Firma diese Felgen nicht mehr. Hab sie über ebay ersteigert.

@Ralfiboy155 hab die Fotos vorhin nochmal bearbeitet und hoffe das sie jetzt etwas größer sind :?: , am Anfang waren sie miniklein.

icu2

Aloa,

ein schönes Cabby hast Du da!!!
Wenn dann das Fahrwerk noch drin ist, -> :respekt:
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

vero

Hallo!

Aaaaaahhhh, jetzt sehe ich was :wink:
Ich muss sagen: lecker :D ! Vor allem die Felgen *ichauchhabenwill* :(
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

cab 90

sieht schon gut aus, wenns Fahrwerk drin is aber noch besser, was hast du für Reifendimensionen drauf???

crazy_horst155

Sehr schön!!!

Klasse Felgen und die "alte" California-Style Ausstattung - toll!!!

Etwas tiefer mit ordentlichem Fahrwerk und andere Reifen (195/45-15), dann ist es perfekt  :!:
Ciao....

Sascha

Little Wil

Ja,schönes Stück. Fahrwerk ist allerdings noch ein Muß.

Bin übrigens auch Alien-Fan in allen Variationen. Ist auch mein Skipname beim CB-Funken. Leider gibt es ca. 3562 Aliens im I-Net deshalb bin ich damals auf "Little Wil" umgeschwenkt.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ergster

Muss ich auch sagen macht gut was her, nur der Emblemlose Grill, ne.
Aber das is ja wie so vieles Geschmackssache und da gehör ich ja eher zur Minderheit mit pro Doppelscheinwerfer und Emblem *g*

Jetzt noch n schönes Fahrwerk und dann kanner iegtnlich so bleiben. Ach und die Zeiger im Tacho würd ich noch rot machen wie beim Sportline, geht wunderbar mit ner Revellfarbe die hat zu 95% den Originalfarbton.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Mel4477

Danke danke, krieg ja scho langsam Komplexe, weil noch kein Fahrwerk drin ist. Aber da habt ihr schon Recht, das muß echt noch sein. Die Federn machen halt net soviel her und sind außerdem dermaßen hart... net schee.

Ein Endtopf muß aber auch noch sein, naja einfallen würde mir schon noch mehr, andere Spiegel, komplette Chromgriffe innen und außen und vorallem andere Rückleuchten (möchte die rot-weißen haben). Aber irgendwann ist das Budget ja mal erstmal erschöpft und wenn man gar nix mehr hätte, was man machen kann, wärs ja langweilig.

Hm, das mit den Reifen hat mein Freund auch scho gesagt, hab sie eine Nr. kleiner als crazy_horst155 geschrieben hat.

@Little Wil, is ja cool das Du auch Alien Fan bist, hab auch den Schaltknopf als Alienkopf (weiß net ob man das auf dem Foto so sieht) und daheim hab ich ewig viel von Aliens, meine Freunde bringen auch immer mal was mit. Ein Freund hat mir aus Las Vegas z. B. eine Rolle Klopapier mitgebracht wo Alienköpfe drauf waren. Hab am Wochenende auf dem Treffen in der Nähe von Neumarkt/Oberpfalz gesehen, das es auch einen Alienkopf zum Sandstrahlen für die Fensterscheibe gibt, der hatte aber einen Smilie in der Hand und ich wolle stattdessen ein VW Zeichen, ging aber dort leider net zu machen, naja nächstes Jahr dann eben.

Danke für Eure Rückmeldungen und Anregungen.

cab 90

195/45 15 is aber ideal mit den felgen, gell crazy horst ?? ;-)

crazy_horst155

Stimmt, aber das ist jetzt Deude's Liga  :wink: !!!!
Ciao....

Sascha

Little Wil

Hey Mel4477,

die Spiegel-odysee hab ich schon hinter mir.  :roll:

Chrom :

Falls Du Chromspiegel willst,da gabs hier schon Experimente mit englischen Roadsterspiegeln. Sieht gut aus.

Tropfenspiegel :

NULL ! Sicht nach hinten. Ohne Adapter schlechte Passform mit Adaptern sehr breit auftragend und daher optisch fragwürdig.

M3-Spiegel

Werden geklebt.Hält und zumindest mir gefällt es ganz gut. Eigentlich gehören die nach hinten werden aber problemlos auch vorne im Dreieck eingetragen.
Nachteil: Die 3 Löcher des alten Spiegels,es gibt zwar Abdeckkappen, die sind aber nicht mehr lieferbar und gebraucht schwer zu kriegen.
(Und bei mir noch 2 zusätzliche Löcher vom Tropfenspiegel-Experiment) :(
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***