• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Anmeldethread Düren 7.9.2003

Begonnen von Gerd, August 27, 2003, 16:55:12

« vorheriges - nächstes »

-V-I-E-Z-

:dito: BaFög ist da! Muß nur noch meine Krankheit in Griff bekommen...dann bin ich da!!!!!!!

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

A.T.

Wegbeschreibung steht in dem andern Thread.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Ganeymed

So ich kann jetzt aich zu 100% zusagen. :hurra:
Das Fahrwerk ist drin und eingetragen. Hatte schon gefürchtet nicht kommen zu können.
Bin also dann auch um 7.00 Uhr am Parkplatz.

Elchubacca

juhu noch einer den ich kenne der kommt
frag mich nur wer dieser keith und vero is  :lol:
ne mal im ernst freu mich total auf euch alle bis sonntag 7 uhr
sollten wir nich mal sagen wer alles koordiniert damit jemand aus welchen gründen auch immer en anrufpartner hatt
nur mal so als vorschlag
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Little Wil

Zitat von: Elchubaccasollten wir nich mal sagen wer alles koordiniert damit jemand aus welchen gründen auch immer en anrufpartner hat
nur mal so als vorschlag

Stimme Dir voll zu !
Ich denke der "Fremdenführer" A.T. würde sich da eignen. Er kann wahrscheinlich am besten dirigieren, wenn jemand sich verfährt oder so.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

daxie

...und wehe.....wehe der VIEZ kommt nicht.. :nein: ..haben uns gestern den gaaaanzen abend mit dem ulridos um die ohren geschlagen.. :shock: ....und wehe ....das hat sich nicht gelohnt.... :wink:  :!:

....und keith....nicht die gurte vergessen  :!:

grinsend

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

ulridos

joh, wer mich einlädt ist selber Schuld  :P

Bin hartnäckig wie ne SCh...hausfliege....

Wenn Du nicht Deine NAchbarn zur Hilfe gerufen hättest, wäre ich immer noch da..... :shock:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

Hat jemand ein Pavillion Zelt oder so was man aufstelleb könnte wenn man sich das wetter so ansieht wäre es super praktisch?!Ok dann gehe ich jetzt Mal Wagen waschen für morgen hoffe auf gutes wetter und schaue in der Nacht noch mal rein,mal sehen wie lange ich dran sitze.
Ansonsten bis morgen denne

Gerd

Zelt hab ich leider keins, aber es soll morgen trocken bleiben. Wenn jemand sowas hat: immer her damit *g* ist ja nie verkehrt.

Gruß, Gerd :^)

Elchubacca

so kinders wagen gewaschen einen pavilion eingepackt  :D und en paar klappstühle in den wagen geworfen 8)  also ein krefelder cabby und ein krefelder passat (ging nich alles ins cabby rein :shock:  und molch wollte unbedingt mit ihrem wagen zum treffen :? [denn nich nur keith und vero kommen mit zwei wagen :roll:  ])   sind abfahrtsbereit :wink:  

also denkt an ein paar stühle leutz denn sitzen kostet nix extra  :lol:
ob ich vor vorfreude noch schlafen kann glaub nich
bis in 12 stunden und 35 minuten dann
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

A.T.

Wer alles meine Handy nummer haben will soll mir eine PM schreiben dann schreibe ich die zurück. habe keine lust die hier zu posten. aber alle die kommen bekommen sie natürlich!

ich freue mich auch schon riesig auf morgen! wird bestimmt cool. muss mal gucken kann gut möglich sein das wir auch noch so ein pavilion im keller liegen haben. mal sehen. auto ist gewaschen, fast fertig poliert. bin aber nicht zufrieden. na ja für mogen muss es reichen.
heute beim auto waschen war gut was los. schön viele gemachte vw's.... *ggg* wird bestimmt witzig morgen!
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

wildcab

Ich habs jetzt auch geschafft.seit 15 Uhr habe ich an dem wagen gewaschen geputzt kleinigkeiten ausgebügelt und ich bin im ar....werd jetzt noch in die wanne dann 3 stunden pennen und dann ab zum Parkplatz freu mich auch riesig bin echt gespannt wieviele wir sind und wies wird.Und da anscheinent noch ein paar nen Pavillion haben cool

Ganeymed

Oh mann, das ist ja wirklich noch Dunkel draußen.
Bin gerade aufgestanden (4.30 Uhr)

Ich habe gerade bei Wetter dot com heschaut.
Soll heute gut in Düren werden:

Düren:
für heute,
07.09.2003
Vormittag
Sonnig-bewölkt

Nachmittag
Sonnig

Wetter:  
max. Temp.: 22 °C

min. Temp: 12 °C

Niederschlag? 30 %

Na also dann, bis gleich.

A.T.

Hoffe mal alle kommen gut an! Mache mich jetzt auch mal auf den weg. Um 07:00Uhr ist ja Treffen... *ggg* Ach so es sind gerade 06:48Uhr... *ggg* Ach so fahre noch schnell in den Garten einen Stuhl holen...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Garfield009

Hallo,

kann nun leider doch nicht. Muß heute ins Windecker Ländchen.  :(
Wünsche ein schönes und sonniges Treffen.  :D
Bis bald einmal.

Viel Grüße

Holger