• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Anmeldethread Düren 7.9.2003

Begonnen von Gerd, August 27, 2003, 16:55:12

« vorheriges - nächstes »

wildcab

He bin zuhause und gut angekommen.

Wies Treffen war

MEGAGEILE

also soviel spaß hatte ich auf den letzten treffen in Düren nicht,viel gelacht viel blödsinn gemacht viele Fotos viel die Leute veräppelt und dann die abschließende Fotosession war auch super

Achja danke Vero noch vielmals fürs geld wäre nicht jeder so ehrlich gewesen.Hast was gut und ich gebe beim nächsten Treffen was zu trinken aus und was zu knabbern.

Werd jetztmal die fotos und das Video durchsehen und dann schnellstmöglichst schauen das es in Netz kommt.

Mal alle melden wenn sie wieder heil bei dem Wetter gut zuhause angekommen sind

Gerd

*bescheid* *gg*

Jo, war geil keine Frage *kicher*

@oben-ohne-Fahrer: wenn das mit den Bildern nicht klappt dann schick die mir, ich pack die auf einen meiner Server. Mail: Gerd.Schuster@t-online.de

Gruß, Gerd :^)

Elchubacca

was soll ich sagn wir nrw`ler sind halt ein bekloppter haufen
aber ich konnte mir keine leute vorstellen mit denen ich lieber en tag verbringe  :D

also wann treffen wir uns das nächste mal leutz. hoffe dann kommen en paar  forumler mehr  :!:  

so ich schreib mal hier respeckt für viez für den 3 platz und en grus nach bayern :P

@ oben-offen-fahrer:  du und deine alarmanlage  :lol:

so allen noch en schönen abend see you Molch und Elchubacca

p.s:bevor ichs vergess sind zuhause  :roll:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Little Wil

Zitat von: Elchubaccawas soll ich sagn wir nrw`ler sind halt ein bekloppter haufen
und erst die Rhl.-Pflz. die nach NRW kommen !!!

PS: Bin auch daheim !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Also ich fand die Alarmanlage hat für ein paar lustige Gesichter gesorgt,oder für ein paar Besorgte Gesichter  :lol:  :lol:  :lol:

daxie

:shock: ....also...wir sind jetzt auch zuhause angekommen... :wink: ...haben 1 h und 5 min für den weg von keith und vero benötigt, um wieder in unseren 4 wänden direkt ins forum zu loggen und...:megafon: .... BESCHEID .......zu sagen..

...hatten eine super fahrt ..und nochmal vielen dank an keith und vero...für das leckere abendessen....für den muskelkater vom lachen.... :wink: ... :D ... :knuddel:

...und dank an ALLE :group: ....für den TOOOOOOOLLLLLLLLEN tag mit euch.....hat superviel spaß gemacht...alle tauschgeschäfte haben geklappt...das wetter war super...der platzregen wahnsinnig..das gruppenfoto wiedermal ulkig...

und ....VIEZ....:knuddel:  ....DAAAAANKE, daß du dabei warst....und nochmal herzlichen glückwunsch.....

liebe grüße...ganz begeistert..

daxie :blume: und klaus :tach:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm