• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Porsche C2

Begonnen von ChriZ84, September 01, 2003, 18:18:44

« vorheriges - nächstes »

ChriZ84

Macht nix das du die bilder erst am donnerstag reinstellst hauptsach ich seh mal wie das aussieht  :merci:
freut mich das ich überhaupt mal einen gefunden hab der die felgen auch fährt, wieviel bodenfreiheit hast du denn dann noch???

ChriZ
_________
Gruß Chris :sofa:

Keith

Servus!

Bei einer Tieferlegung von 65/45 hast du noch reichlich platz zum Boden... :D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

ChriZ84

Hy Leute!
So jetzt hab ichs endlich geschafft und meine Porsche C2 Felgen vom polieren zurückbekommen, muss sagen sehn hammer aus!
Hab jetzt nur noch das Problem mit den Adapterplatten hab mir 20mm bestellt für eine Achse und habs heut mal ausprobiert sie zu montieren eigentlich passt alles wunderbar nur hab vorne das Problem das der Abstand von Felge zu diesem Bügel der Vorderbremse ziemlich klein is (schätzungsweise 1mm) kann mir vielleicht jemand sagen ob das der Tüv beanstanden könnte?
_________

Sunshine G.one

Hi,
ich nehme mal an das du keine neuen scheiben und auch keine neuen klötze drauf hast. Weil wenn du das jetzt beides neu hast sollte der Bügel eigentlich noch weiter rauskommen und dann passt es nicht mehr.

Soll jetzt nur mal so zum nachdenken sein nicht das du irgenwann mal beides erneuerst und dich dann wunders warum dein AUto nicht mehr fährt.
Spreche da aus eigener erfahrung :oops:

ChriZ84

Also Scheiben sind keine neuen drauf dafür sind die klötze noch gar nicht so alt...
Geb dir da aber recht an das hab ich noch gar nicht gedacht, soll aber leute geben die diese felgen auch mit 20mm adapter fahren können, glaub ich hau mir vorne doch 25mm drauf hoff nur ich kann die adapter dann auch umtauschen bzw. zurückgeben...
_________

Sunshine G.one

Ja es gibt bestimmt welche die die Felgen dann so fahren können aber ich schätze mal die haben dann ne neuere Bremsanlage wo dieser Bügel nicht dran ist. An meinem 6N sind se zb. auch nicht.
Sollte ja auch nur ein Tip sein weil du gesagt hast das du nur 1mm platz hast.

cab 90

@ Chris

wie siehts aus? was hast du jetzt Für Distanzen drauf? hast du gebördelt oder gezogen? Wie tief is dein Fahrwerk? Deine Felgen waren vorne 7 und hinten 8 mal 16, oder?

Joepowar

Zitat von: ChriZ84Da geb ich dir auch wieder recht gibt spurplatten unter 20mm aber ich brauch ja adapter vom porschelochkreis auf vw und soweit mir bekannt gibts da nix unter 20, hoff ich red da jetzt keinen sch*** wenn ja nehm ich alles zurück und behaupt das gegenteil :)

ChriZ

Hallo, wo würde man solche Adapterplatten herbekommen? Und wie sieht das mit Eintragen beim Tüv aus? z.B. Teilegutachten zur Felge etc. bei den C2

Nobby

------------------------------------------------------
Golf Cabrio Sportline 2H 01/92 , schwarz

Joepowar

Ähhem, habt ihr mal gesehen was die Adapterscheiben kosten sollen? Ist das richtig,  von 134? (je 2 Scheiben?) bis ca. 200? falls ich mich nicht verschaut habe. Ich habe bei http://www.spurverbreiterung.de/  Katalogdownload / Adaptionen / Seite 57, geschaut.

Nobby

:lol:

jo da hast Du genau richtig geschaut. Habe mich auch ziemlich verschluckt.

Wenn Du bei denen anrufts und freundlich fragst gibt es aber noch Prozente.

:wink:  Tut aber immer noch weh!!!
------------------------------------------------------
Golf Cabrio Sportline 2H 01/92 , schwarz

Joepowar

Jepp :-)  Die sind bald teurer als neue Felgen ;-)   Bin stark am überlegen was für Felgen ich auf meinen Genesis schraube. Die C2 sehen super aus, ist nur mal was ganz anderes als wie sonst Tiefbett. Meine BBS 2-Teilig wollte ich mal ändern/wechseln :-) Bei 16" muß man ja auch den Tacho neu Eichen?! Ist doch alles realativ viel Aufwand.... sieht nachher aber hammer aus. Mal sehen...

crazy_horst155

@ Joepowar: Deine BBS sind doch schick. Zeig uns mal was von Deinem Auto!!!
Ciao....

Sascha

Joepowar

Hi, wenn Du mir sagst wie ich das Bild ONLINE setzen kann, mache ich das gerne :-) Bin auch am überlegen ob ich die Felgenschüsseln tauschen soll, Felgen kompl. polieren, vorne 8J und hinten 8,5J x 15". Mal sehen, nicht ganz sooo übertreiben  *grübel*  ;-)

crazy_horst155

Ciao....

Sascha