• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Jetzt mal meiner

Begonnen von Kudnix, September 06, 2003, 18:34:17

« vorheriges - nächstes »

Kudnix

Also mal mein Cabby einfach auf MCTuning und weiter auf Kundner Cabrio!
http://www.mc.subzone.de

der_kaputte

Moin!

der gefällt mir!
bis auf die Aufkleber auf der Heckklappe!!
Naja, sonst ist das ein sehr schöner Sportline!
Ich will auch nen Chromgrill!! ;o(

greetz the_Outcast
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

Der Cabbytalist

Hi Kudnix,

willkommen erstmal. Schöner Wagen. Da erkennt man gleich den Kümmerer, der alles hegt und pflegt. Ich persönlich stehe nicht auf diese Fadenkreuzscheinwerfer. Aber wie immer ist das nur :meinung:

Ich hoffe, daß Du Dir die Schleichwerbung für Marlboro gut bezahlen läßt.  :mrgreen:

Greetz

Der Cabbytalist

Niejoe

Sehr chices Auto...respekt...für meinen Geschmack etwas zu tief aber ansonsten decken sich unsere Vorstellungen erstaunlich doll...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Ralfiboy155

Da hast du aber wirklich eine echte Sahneschnitte !! Bis auf die Aufkleber auf der Heckklappe und die Nummernschildverstärker ist das genau mein Fall  :wink:

derkohl

:dito:

kann mich da Ralfiboy nur anschließen ! is nen echtes sahnestück ! gefält mir !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

gefällt mir auch ganz gut, bis auf die weißen Rückleuchten und den komischen Aufkleber auf der Heckklappe ;-) gaaaaannnnzz schnell ab damit ;-)

Kudnix

Ja ich weiß das die Fadenkreuzscheinwerfer sind nicht so toll sind aber die Orginalen waren kaputt und ein Kumpel von mir hatte die noch rumliegen (aber bald Klarglas, wenn der Geldbeutel ja sagt), Heckleuchten kommen auch bald die rot/weißen drauf. Naja und die Aufkleber auf der Heckklappe waren schon drauf und unten drunter sind gespachtelte Stellen, und zum machen sagt das Geld halt einfach noch (NEIN).

Ganeymed

Chic. schön dezent gemacht.
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Die "kleiner Feigling" Augen find ich auch nicht schön.

Aber den Kleiderbügel find ich gut :wink:

cab 90

die scheinwerfer gefallen mir auch irgendwie nicht, gibts da unterschiedliche?? Hab auch Fadenkreuz sehn aber anderst aus...

Little Wil

@ cab 90
das sind normale Fadenkreuzscheinwerfer.
Du hast wahrscheinlich wie ich Klarglasscheinwerfer.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

cab 90

ne hab keine Klarglasscheinwerfer, auch so dunkle....aber sehn anderst aus...;-)

A.T.

Da sind, so sieht es jeden falls aus, normale Scheinwerfer mit Fadenkreuz drin. Dann gibt es noch schwarze mit Fadenkreuz. Dann die normalen Klarglas mit und ohne Fadenkreuz und schwarze Klarglas mit und ohne Fadenkreuz. Noch was vergessen?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

cab 90

dann hab ich die schwarzen nicht klarglas mit Fadenkreuz und das sind originale mit Fadenkreuz...ok! ;-)