• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Das mein Cabrio :-)

Begonnen von SN007, September 07, 2003, 20:49:46

« vorheriges - nächstes »

SN007

Soo, jetzt mal zu meinem Cab, er ist Bj. 80, normal mit dem klein Armaturenbrett, aber, ist wurde mal umgebaut, ist 12. HAND  :lol: , hat 1,5l, war mal ein Rotes Cabrio, ist irgenwann mal auf Blau umlackiert worden. Mittlerweile ist ein ander Kühlergrill drin, sowie die orignal Alufelgen! Es muss noch einiges drann gemacht werden! Kaufpreis: 300? ( hat sogar noch TÜV und AU) aber, wofür brauch ich das noch? :D  :wink:

Ganeymed

Die Substanz sieht gut doch aus. Was möchtest Du denn noch verändern?
Oder soll er im Orginal-Trim bleiben?

Mann, 300 Euro. Ich hab für meinen 1500 bezahlt und der sah
ähnlich aus. Ein echtes Schnäppchen.
Little Wil hatte recht. Die Preise für Cabbies sind total im Keller.

crazy_horst155

Sieht doch klasse aus!!

Wenn ich immer lese, was Ihr hier für solche Schätzchen bezahlt, überlege ich mir den Griff zum Zweitcabrio auch noch  :D

Die Dinger werden ja nicht schlecht.
Ciao....

Sascha

cab 90

wieviel hat der Wagen denn auf der Uhr?

Fo

Ein schöner Originaler.
Brauchst ja bloß noch die hintere Chromleiste und den Chromgrill  vervollständigen :-).
Das bekommt man ja bei Ebay.

Übrigens bin ich noch auf der Suche nach solchen Alu's.  :wink:
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

SN007

Also, was er auf der Uhr hat, kann ich nich sagen der Tacho zählt nicht, und,die Uhr ist auch hin!

Die Leiste habe ich noch nur die passt nicht mehr auf die neuen Clipse!

Werde von meinem Schaltcabrio die Leisten drann machen!

Den Originalkühergill mit DS hab ich schon eingebaut, für nen 1? gekauft, nd sogar noch vorbeigebracht bekommen! :D

Im Winter soll er ja gemacht werden

Gruß
Sven

spiti-jc

Hi,

schönes Auto. Kannst Du auch noch mehr drausmachen.

Das sind die Aluräder "Avus" die zwar original sind, aber nicht von dem Baujahr. Baujahr 80 gab es noch andere Alus ab Werk, habe aber im Moment kein Bild davon :(
Gruß André

der.dan

Schönes Auto. Und so schön alt! :-D Wie macht Ihr das eigentlich alle? Andauernd höre ich von irgendwem "Ich habe mir das und das Auto für so und so viel (wenig) Geld gekauft...".... :-(

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦