• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Olli´s Golfi

Begonnen von TolliOlli, September 08, 2003, 15:16:48

« vorheriges - nächstes »

Niejoe

Der effelt ist allgemein bekannt...leider.
Was kann man denn nun tun? Nutenverstellung an der HA?

icu etc. wie habt ihr es gemacht?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Mischl

Guten Morgen,

nicht nur die Innenausstattung ist vom Acapulco,

DAS IST EIN ACAPULCO !!!!!!

(Ich hab den gleichen.....)

Gruß

Mischl
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

dani_ZH

@NieJoe  Ich werd, sobald alles eingetragen ist. Vorne andere Federn reinmachen :-) Weiss noch nicht welche, aber der Gute Mann von dem Fahrwerkseinbaugeschäft hört und guckt sich mal um. Dann sollte er vorne noch so um die 20 bis 30 mm runterkommen. Werd dann bestimmt Fotos machen.
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

TolliOlli

Moin!

ZitatDAS IST EIN ACAPULCO !!!!!!

Meinst du? Ich denke, dass es ein SM ist, da er zu gut ausgestattet ist für die Serie. Nur waren von Anfang an keine Aufkleber drauf... War bisher zu faul bei VW mal nachzufragen.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Steffi87

Is auf jeden Fall nen Acapulco...allein die Farbe in Kombination mit der Ausstattung...die Aufkleber kann mal jemand abgemacht haben.... :wink:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Mischl

100 %ig ein Acapulco.   :meinung:
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung