• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Olli´s Golfi

Begonnen von TolliOlli, September 08, 2003, 15:16:48

« vorheriges - nächstes »

TolliOlli

Moin!

Hier einmal mein Golfi nach einem Besuch im Clean Park (also nicht 100% sauber)...

Einige Daten:
EZ 18.03.1993, Windsorblaumet., Felgen Borbet Exclusiv mit Bridgestone Potenza RE 720 195/50/15, 60mm rundum tiefer, keine Spurplatten, Alarmanlage mit ZV Pekatronik Eurokik mit Raumüberwachung, K&N Perf. Kit, rote/Klarglasleuchten von InPro, keine Türpins (dafür rote LED von Alarmanlage) und div. Kleinteile + Musik

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

der.dan

Ist Deine Innenausstattung original?
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Niejoe

Ja, die habe ich doch schonmal gesehen. (Sitze)

Sehr schön dezent.. sieht echt gut aus.
Was hast du denn für ein Fahrwerk Verbaut?
Wie hast du die 15"er mit derReifen kombi ohne Spurplatten eingetragen bekomm? schleifts?
Musste ohne Tieferlegung spurplatten hinten reinhauen!?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

A.T.

Das ist doch die Standartbereifung! Wieso sollte man die nicht eingetragen bekommen?
Wie bei dir schleift es hinten? Echt? Was haben deine Felgen den für eine ET >50 oder was? Weil die Standartfelgen von VW haben ja 38 oder 35 mit genau den Reifen und da ist noch massig Platz!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Niejoe

Meiner ist Bj. 89 und hat als Standartbereifung 155SR13 bzw. 175/70Sr13.

Meine Alus sind 7x15 mit Et 38 und durfen laut schein nur in Verbindung mit Distanzen an der HA.

A.T.

Da kann irgendwas nicht stimmen. Am Cabrio hat sich seit 88 nichts mehr geändert und mit ziemicher sicherheit ist alles da hinten im Radhaus noch viel viel älter...
voll merkwürdig die sollten normalerweiße so drunter gehen! bei mir sind auch die schmalen als standart eingetragen aber alle sondermodell hatten 195er und die haben da sicher nichts anderes gemacht....
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Ralfiboy155

Schick,schick dein Auto !! Nur die Nummernschildverstärker stören den Gesamteindruck gewaltig und auch die Reflektoren hinten an der Stoßstange sind too much  :meinung:

dani_ZH

Schön Schön  :meinung:

Aber,,,, :abgelehnt:  Den "Bergauffahreffet" iss nicht so tolle :-)
Und weisse oder Klarglasblinker, Vone und Seite, wären vorne noch schöner.

Aber sonst, TOP!!!
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

Niejoe

Habe, denke ich, auch kein Sondermodell...
Ich weiß auch net...

TolliOlli

Moin!  

Hier ein paar Antworten:

ZitatIst Deine Innenausstattung original?

Ja! Ich glaube das ist die Quartett Ausstattung.

ZitatWas hast du denn für ein Fahrwerk Verbaut?

Ist ein Jamex. Habs seit ich den Golf habe (4,5 Jahre) Das alte war runter und das war güntiger (!) als ein Original. Bin zufrieden; jetzt gut 135tkm mit dem Fahrwerk ohne Prob!

ZitatNur die Nummernschildverstärker stören

Zustimmung! Aber halt dich fest: Als damals bei ACR die Anlage eingebaut wurde, hat man sich nicht mit Nummernschilddämmung beschäftigt. Die haben das Schild hinten mit der Verstärkung zusammen an die Kofferraumhaube mit Spackschrauben rangeschraubt! Nur hab ich an der Stelle wenn ichs abscharue Löcher...

ZitatReflektoren hinten an der Stoßstange sind too much

Sehe ich auch so, stehen aber in der ABE. Mit meinen damaligen selbstgef. schwarzen kam mir die Polizei entgegen. Jetzt haben die ein Auge auf mich was Rückleuchten angeht (Dienststelle der Polizei in meiner Dienststelle). War schon ein Deal, die Reflektis da anzubrigen. Die wollten die direkt unter den Leuchten bzw. an der Stoßstange.

ZitatBergauffahreffet

Junge, wo siehst du den?! Muss entweder am Bild liegen oder daran, dass ich vorher volltankte. Keine Chance, ist genau stimmig. Vorn und hinten gleich hoch.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Steffi87

Gefällt mir auch seeeeehr gut ;)
Die Innenausstattung is vom Acapulco...wie man HIER sehen kann ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

cab 90

schöner Wagen! Coole Innenausstattung...!!

Wusel

Hi, echt ich muss mich den anderen anschließen mit der Kritik, aber ansonsten: Daumen hoch!!! :D
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

derkohl

doch die nummernschildhalter müssen weg... und die reflektoren... hab ich z.b. auch nicht... sagt keiner was von der rennaufsicht... und zum thema Bergaufeffket kann ich mihc nicht anschließen... würd auch sagen der ist gleich hoch bzw. tief
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

dani_ZH

Wegen des Bergauffahreffektes, der ist schon Serie da, ist bei mir auch so. Und nach dem Tieferlegen -40mm natürlich auch noch da. (aber nicht mehr lange :-) )    Klar ist er auf beiden Seiten gleich tief bez. hoch.  Darum auch der nahme " effekt".  Weil es nur so aussieht, weil die hinteren Radläufe weiter unten sind.

@derKohl hast du doch schon selber auch gesagt, deiner habe diesen Effekt, oder täusch ich mich nun?

Ich möchte hier keinen Angreifen oder so :-)  

Hab sonst nichts auszusetzen am Cabbi.

mfg dani
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86