• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nrw treffen die 4te

Begonnen von Elchubacca, September 09, 2003, 20:02:11

« vorheriges - nächstes »

Spike

tja 12 . 10 ? naja dann komm ich halt mit meiner A-Klasse  , wenn ich darf , mein Cabby fährt dann nich mehr
:oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

Little Wil

@ Gerd
wie jetzt - is 2002 etwa schon rum ?! Hab ich was verpasst ????
*totalverwirrtsei*
:lol: ja ne ich wußte ja nicht das der 12. schon soooo feststeht.
Wollte halt nur sagen das Sonntags bei mir besser passt. :wink:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

also sonntags ist bei mir kein problem

boehserpeter

hallo,

hab seit kurzm ein neues auto, golf 1 cabrio und würde gerne mal an so nem treffen teilnehmen. egal ob samstag oder sonntag.

gruss peter  :evil:

diabolo

halölo
also ich würd auch mitkommen aber nur wenn wen ihr euch nicht erschreckt mein auto ist nemlich noch ne kleine bauschtelle
:uglylol:
der termin währe mir ziemlich egal da ich glaub ich immer zeit hab

MFG
Sabrina

daxie

:D wunderbar...das werden ja immer mehr..vor allem frauen hier im forum....  :hurra: ...herzlich willkomen ...woher kommst du denn ?

grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

diabolo

ich komme genau aus herten das ist kreiß recklinghausen
naja das sind jetzt so die letzten treffen und da möcht ich doch noch mal gern dabei sein *g*

daxie

..super..diabolo...habe auch RE kennzeichen.....:hurra: ..das wird ja immer besser...!!  :D

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

diabolo

das ist ja mal was man wird sich ja da sehn
steht denn jetzt schon ein genaues datum fest??
und wo es sein soll ????

Elchubacca

na es werden ja mehr leutz schön  :lol:

tja würde sagen treffen wie letztes mal ikea in d-dorf   (solange daxie, littel wil und ich nich wieder vom platz verscheucht werden  :evil: ) konnen dann ja immernoch en cafe ansteuern oder burgerking und das dachspiel nochmal machen :roll:  

so damit daxie was ankreutzen kann im kalender

12.10 ikea parkplatz düsseldorf

so alle forumler sind wilkommen egal ob mit cabby oder ohne
ob baustelle oder show und shine karre
ob serie oder so wie  wildcabs :wink:  wagen

einfach kommen und spas haben mit gleichgesinten

so muste ich mal sagen so sonne kommt raus und ich gehe jetzt cabby fahren  see you Elchubacca
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

daxie

JAU...danke elch...schon eingetragen in meinen persönlichen cab kalender. :D

..hatte auch in unserem forums cabkalender versucht..is aber irgendwie schiefgegangen..also ..nicht ärgern..nur wundern...

:) ...nochmal ne frage...so wie es aussieht, kommen ja ziiiiiiemlich viele...meint ihr..der platz an der bushaltestelle reicht dort..??.. der ikea platz wird ja wieder zu sein..sollen wir nicht dort an die tankstelle auf den autohof fahren..?..da wo auch KFC ist ??...nur mal sone idee..?? :D

um 11:00 uhr ??

grüße

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

diabolo

naja ne kleine frage hab ich auch noch da ich nicht weiß wo das sein soll hat mal jemand ne wegbeschreibung vür mich ????
also 12.10 um 11.00 Uhr richtig ?

Elchubacca

ach dat reicht schon an platz daxie bei regen konnen wir ja zu dem rastplatz autohof oder was das auch is gelle

so im cab calender isses drin :lol:  
so wer kommt bitte unter termine im  cab-calender eintragen
(geht doch ganz leicht daxie) damit wir wissen wer denn alles kommt

see you Elchubacca (und da ich Elch nich mehr hören :roll:  kann für daxie Flo oder Florian :wink: )
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

daxie

ok....FLORIAN....aber so ist das mit komplizierten name..die werden halt immer abgekürzt oder falsch ausgesprochen ..frag mal keith.. :wink: ....

...werde mich (aber versuchen zu) bessern... :oops:  :wink:

wollte im cabkalender ändern, wußte aber irgendwie nicht wie...muß ich aber ja auch gar nicht wissen..weil ..bin ja blond... :roll:

@ diabolo...A3 ...richtung frankfurt ...dann am hildener kreuz auf die A46...richtung düsseldorf..dann holthausen runterfahren...nach der abfahrt links...da siehste dann schon IKEA ..auf der rechten seite...

(laßmich mal nachdenken...nach dem hildener kreuz kommt erst..erkrath, dann reisholz bzw. eller.....dann die nächste ist holthausen...)

viele grüße

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

diabolo

brauch doch keine weg beschreibung mehr davür hab ich aber noch jemanden der mit seinem cab mitkommt und den weg weiß

MFG
Sabrina