• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nrw treffen die 4te

Begonnen von Elchubacca, September 09, 2003, 20:02:11

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

so hier die frage wollen wir und nochmal treffen bevor die meisten ihre cabbys in den winterschlaf bringen oder lieber die motorshow essen als letztes treffen in 2003 nutzen bin mal gespannt auf eure meinungen  :wink:
bis auf daxies meinung die kommt eh  :lol:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

daxie

...rischitisch...elch... :lol: ...es sei denn.....es findet in der kw 40 statt...dann nicht...

:megafon: ABER NICHT; DAß IHR DAS JETZT EXTRA DAHIN LEGT !!! : :nein:

...oder ihr kommt uns dann am meer besuchen ....??.. in belgien ??..ist doch eigentlich garnicht sooooweit weg... :?:

immer noch am schreibtisch sitzend....grummel

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

digifant

Ich will ja nicht voreilig sein, aber dieses Mal sieht es besser aus mit einer Teilnahme meinerseits...

Wann wäre die MotorShow denn? Und wo wäre ein Treffen geplant, wenn nicht auf der EMS? Mir persönlich wäre es lieber sich mal so zu treffen, da ich schon auf die IAA fahren will.
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

daxie

...also..irgendwie würde ich mich echt sicher fühlen, wen digifant auch dabei wäre.... :wink:

digifant....das wäre ja super...na klar ... zusätzlich zur EMS soll das ganze ja stattfinden...!!

grüße

LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Elchubacca

na ja en motorshow treffen machen wir ja eh wieder nur ob die leute vorher nochmal bock haben is die frage
und daxie nich einschleimen  :lol: er legt undsere autos nich still  :wink:

na alle mal posten wer denn interresse hätte
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

ergster

Da ich ja bisher auf noch keinem dabei war(Düren mal rausgenommen) bin ich sicher dafür. abr am besten samstag da ich immer 2 Sonntage im Monat arbiten muss. Genaugenommen den kommenden, den dannach, dann 2 Sonntage frei und wieder 2 arbeiten usw usf
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

crazy_horst155

Ich würde mich in der 2. Oktoberhälfte höchstwahrscheinlich auch mal mit Cabrio sehen lassen. Das letzte Treffen und die Örtlichkeit in Essen war doch super!!
Ciao....

Sascha

digifant

Ich kann auch definitiv nur an einem Samstag, da ich sonntags immer wieder auf den Hahn (in die Schule) fahren muss.

Naja, stilllegen werde ich sicherlich kein Auto, höchstens einen Tip an die Kollegen weitergeben...

Na, Angst bekommen? :D
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

daxie

nein digifant.... :D ...ich habe keine angst bekommen..bei mir ist alles eingetragen... :lol: ...habe sozusagen eine weiße weste... :wink:

...noch ..!
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Also ich wäre dabei.Wenn samstags dann muß ich mal schauen wlechen ich frei habe.

Ok habe geschaut wäre der 11.10. sonst muß ich nachkommen da ich bis 14.30 im Betrieb bin.

Aber vor Essen wäre schon gut da in Essen ich nicht genau weis wann ich hinkann

Gerd

@daxie: Eingtragen ? Du ? :hm:  Du hast doch allerbestens eine geänderte Fußmatte drinne  :D

Sorry, den konnt ich mich Verkneifen *kicher* :knuddel:

Gruß, Gerd :^)

digifant

Wie gesagt, mir ist es wurscht wann. 11.10. ginge auch, obwohl ich den Freitag erst aus Kaiserslautern wiederkomme. Fahr ich halt an diesem Wochenende ein paar Kilometer mehr :shock:

Wo wäre denn ein Treffen angedacht? In Siegen? :D
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

ulridos

Zitat von: Gerd@daxie: Eingtragen ? Du ? :hm:  Du hast doch allerbestens eine geänderte Fußmatte drinne  :D

Sorry, den konnt ich mich Verkneifen *kicher* :knuddel:

Gruß, Gerd :^)

:dito:  :lachtot:  :lachtot:  :lachtot:

Obwohl...... ne neue Batterie hatse, iss also nichmehr so ganz orchinaal :schlaumeier:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

daxie

eben gerd..eben..brauche mir also keine sorgen zu machen bzgl. stilllegung..etc...würde auch nicht zu mir passen....stilllegung...:lol2:

...glaube, die fußmatte ist original....muß mal nachgucken... :lol:

ahh...äähh...der tank...ich erinnere mich dunkel...der tank ..der ist neu... :?

..jau..und die batterie....wieder mal... :roll:

grüße

daxie:blume:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Elchubacca

hm wo bleibt der rest der nrw`ler also ich kann immer und 11.10 is doch schon mal ne aussage oder ?

Qdigifant :ich und angst  :lol:

also melden melden melden ah vero und keith ihr dürft auch posten war ja deine idee keith  :wink:
see you Elchubacca