• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bilder von der IAA

Begonnen von Hilti, September 13, 2003, 15:16:02

« vorheriges - nächstes »

Hilti

guckst Du hier

Die Aufnahmen sind vom Donnerstag, ich ergänze die Bilder noch mit einigen Kommentaren.

Soviel aber jetzt schon:
bitte geht zum Alfa-Stand und macht bessere Fotos von den Damen als ich, die sind echt scharf angezogen :-) (Lancia ist auch einen Besuch wert ;-) )
nur die Harten komm' in Garten 8)

icu2

Schön schön, aber wo sind die Mädels???

Das Bild 077 ist das geilste!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Hilti

die Mädelbilder sind alle nix geworden, weil die Linse plötzlich immer so beschlagen ist ...

das verstehe wer will :-(

hilti

Tequila

:lol2: die kia motors tüte am ferrari! (bild77)
Golf 1 Cabrio "Genesis"
Bj. 92
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

cab 90

Jokey

Moin ...

also ich will ja nicht nörgeln, aber muss man unbedingt da hin fahren???

den Crossblade gabs auf der AMI letztes Jahr schon, der Smart Roadster fährt schon auf den Straßen und den GT hab ich vor zwei Jahren auf der AMI schon gesehen.

Warum stellen die da so alte Autos aus???

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Hilti

stimmt, die stellen sogar alte Käfer-Cabrios aus den 50ern aus ;-)

Der Nuvolari wurde auch schon im letzten Genfer Autosalon  gezeigt, sollte man besser verschrotten bei dem Alter ;-)

aber wenn nur die neuesten Modelle und Studien ausgestellt werden würden, könnte man die Ausstellung auch in die Stadthalle verlagern.

wo hat man sonst die Möglichkeit, ALLE aktuellen Modelle anzusehen und probezusitzen ohne stundenlang die Händler abklappern zu müssen.

hilti

Jokey

hmm ... ich versteh schon, was du sagen willst. Aber der letzte Genfer Autosalon war ja dieses Jahr ...

Die Sache bzgl. Käfer steht ja auf nem anderen Blatt ...

Ich mein einfach nur, dass hier ein bis zwei Jahr alte Autos präsentiert werden.
Warum sollte man zum Porsche Stand gehen, wenn dort Autos von vor zwei Jahren sind???
Also ich für meinen Teil geh dann lieber in die Stadthalle mit nur neuen Autos, als für soviel Geld, die Hälfte der "Neuheiten" schon gesehen zu haben.

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Hilti

jokey,

ich bin zum Porsche gegangen weil ich den GT noch nicht gesehen hatte und um zu schauen ob die einen neuen Turbomotor ausstellen (leider nicht)

hilti