• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

endlich neues VERDECK

Begonnen von Trixi81w, September 15, 2003, 10:41:46

« vorheriges - nächstes »

yxin

warum machste tiffs?
für schwarz weiss seiten is doch gif ideal
oder nimmst jpegs in hoher quali...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

ulridos

bin ich zu blöde für!!!   Habe uralt Scanner und Soft, die hat mich gefragt ob ich als Image speichern will und das hab ich getan. Ist dann durch Zip nochmal 20% verkleinert :shock:

Ich sammel eure Emailadressen und mach das mal kleiner, die bisherigen Versandversuche sind alle an zu kleinen Postfächern gescheitert und ich habe heute morgen mal eben 70 MB Post zurückbekommen :shock:  :evil: (das dauert trotz  DSL )

Deshalb wollte ich nur Empfänger mit entsprechenden PF.

NAja, nicht verzweifeln, ich bleib dran :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Ogni

Hi ulridos

Ich könnte das auf meinen kleinen ftp hier legen. Ist zwar ein Rechner der hier als Router fungiert, aber das würde gehen. Wenn du willst schick mir eine PN. Ich teile dir dann die Zugangsdaten mit. Ausserdem kann man es ja beim packen noch aufteilen und so besser verteilen. Der Rechner läuft sowieso 24 Stunden am Tag.

Gruß
Ingo
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

@ulridos

ich habe dir per PN meine emailaddy von der arbeit geschickt gehabt...

ich habe einen unbegrenzten email-anhang größe....

hast du es mir schon geschickt gehabt? oder ist die addy untergegangen??

gruß

aLäX

ich hab ihm auch schon ne pn geschickt, ulridos oder irgendwem ders auf nen ftp server liegt, kann ichs als PDF konvertieren, dann sollte es wesentlich kleiner werden ;)

ulridos

hallo, bin gerade im Stress, komme gerade nicht dazu. Sobald Zeit ist gehts weiter.

@aläx: ich glaub nicht, das gmx 10MB hat, aber ich versuchs :|

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Ogni

@ulridos

Das Angebot steht noch. Schieb es auf meinen ftp und ich lasse ihn das ganze Wochenende oder länger an damit es die anderen runtersaugen können.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ulridos

So, fertich. Ogni hats jetzt :D

Aber werd an die die sich bis jetzt gemeldet haben nochmal verschicken.
Sind 6 Teile mit je fast 2 MB.
Werde jetzt jeden Tag 1-2 verschicken und wer sein PF dazwischen nicht leert ist selbst SChuld  :P

Ogni

Halt, bevor du was verschickst. 5 Bilder sind defekt!!! Welche habe ich die per PN geschickt.

Anscheinend ist da beim Scannen was schief gegangen. Die Seiten sind nicht komplett. Wenn du sie noch einmal neu schicken könntest mache ich den Rest dann fertig.
Gruß Ogni

ulridos

mmh, 2 Scans waren nix, die anderen wohl beim übertragen hopps gegangen. Sind jetzt da....

Ogni

Leider habe ich jetzt erst gesehen das 43 auch hin ist. Aber dann haben wir es.
Gruß Ogni

Fo

Bitte den Link für den FTP Server. Danke
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

Ogni

Hi

Das ganze dauert noch bis morgen da noch ein Bild defekt ist.
Gruß Ogni

BvDaA

ich hoff ich bin noch nicht zu spät, ich hätts auch gern, hab gmx, weiss nich wieviel ich da empfangen kann, falls das aus erfahrung eher doch nicht funktioniert, hät ich auch gern die adresse von dem ftp (was auch immer das ist) :oops:
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

ulridos

Moment, ist in Arbeit :D  :D

geb noch Bescheid