• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

endlich neues VERDECK

Begonnen von Trixi81w, September 15, 2003, 10:41:46

« vorheriges - nächstes »

Trixi81w

servus

yeah habs geschafft mein Verdeck ist endlich fertig - habs in drei tagen in meiner garage selbst in angriff genommen und obwohl alle meinten ohne erfahrung bekommst du das nie hin sieht es professionel aus

habe das alte pvc gegen sonnenlandstoff ausgetauscht
anfangs hatte ich die einbaueinleitung von dieser seite verwendet ging aber dann nicht mehr da die qualität der bilder imme schlechter wurde

muß aber sagen das man schon durch den ausbau des alten verdeck ne menge sieht und schon weiß was schwierig wird

ich kann also sagen jeder der ein bißchen handwerkliches geschick hat kann sich ruhig dran wagen und die teuren einbaukosten sparen
des kann ich nun wieder ins tuning stecken

habt ihr fragen so meldet euch einfach

phiats euch

Niejoe

Hast du es möglicherweise mit Fotos Dokumentiert?

Dann könntest du ja evtl. die Einbauanleitung von dieser Seite Verfolständigen?
Das wäre gut... für die FAQ bzw. für den Anleitungen bereich
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

ulridos

naja, ich habe hier die komplette VW Dokumentation dazu. Die Bilder hier in den FAQ sind nur ein kleiner Ausschnitt daraus. Ich glaub das sind so 40Seiten mit den Türscheibeneinstellungen etc.
Aber wenn ich das scanne und an unseren Chef schicke ..... ich weiß nicht wie das rechtlich ist mit ner Veröffentlichung.
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

A.T.

Ich weiß nicht ob das Rechtlich so einfach ist. Eher nicht wegen Urheber recht und so.
Aber wenn du das ein scannen würdest könnte man die an alle schicken die sie haben wollen und wenn jemand fragt kann man es eben weiter schicken wäre dann nicht so offensichtlich wie wenn das hier irgendwo verlinkt wäre...
hätte das dan auch gern...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Acme

Ja hätte auch sehr Starkes interesse an dem kompletten Einbauplan

Bad Al

jep hätte ich auch gerne wens gehd!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

aLäX

ginpopy

Hallo!

Ich auch, bitte.

Gruß, Lorenzo.

ulridos

ok, mach mich demnächst mal ans scannen, dauert aber etwas. melde mich dann hier wieder.

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

soundbypabi

ich hätte auch interesse

ulridos

so, Ihr Graupen  :D  :wink:

Fertig gescannt

Sind gut 50 Seiten ,tiffs  gezippt, etwas über 10 MB  :shock:

Also wer braucht ???

Email an mich und Mailfach leeren.
Bitte nur welche angeben deren Fach auch 10 MB packt, sonst krieg ich den ganzen Mist mehrfach wieder zurück :evil:

Oder einer von Euch ist in der Lage das noch weiter zu verkleinern ohne Qualitätsverlust :)

Bad Al

wirf die datei doch auf den page von golfcabrio
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

ulridos

gibt bestimmt probs wegen der Rechte....