• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

IDEEN?????

Begonnen von Anonymous, September 24, 2003, 20:28:09

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Hab hier noch ein paar bilder vom baby...

Was würdet Ihr noch ändern? Ich hab sooo viele Ideen und kann mich net so recht entscheiden.

Ich mach mir über folgendes Gedanken:

Chromstossies ( hab ich ersteigert )
Lack ( nur weiß ich net so recht welche Farbe??? original oder Tiefschwarz)
Fahrwerk ( tiefer oder nicht? )
Spurplatten ? Hab ET 20

Hoffe es kommen viele Anregungen....

Ach ja hab mal die FALSCH gelackte Heckklappe dran gemacht weil die andere zerbröselt. :shock:

cab 90

ich würd die Plastikverbreiterungen an den Radläufen wegmachen bevor der Wagen lackiert wird, tief schwarz hört sich doch gut an, oder dunkel blau tiefer muss der wagen find ich nicht unbedingt, muss man abr mal sehn wie das aussieht wenn die neuen Stoßstangen dran sind

Ralfiboy155

Auf jeden Fall noch was tiefer und einen anderen Endschalldämpfer oder Endrohr. :meinung:

TTWarlock

Teifer: Nein ist genug so... übertrieben sieht nicht aus und auch sch**** bei gewissen str.

Spurplatten: ja aber nur wenig 10-15mm

lack: das dunkelgrau mag ich net so... schwarz würde glaube ich besser passen. Auch wegen dem kontrasst zu dem ganzen chrom. Oder die farbe von deiner cleanen heckklappe sieht auch shcick aus.

und ne andere frontlippe würd ich dran machen.

Verchromte zierleisten und wenn das geld reicht den chromtankdeckel.

cab 90

wie sieht das denn aus, wenn gar keine Frontlippe dran is?

Anonymous

Ui: Danke.

Also die Lippe bleibt dran. Nur mach ich noch weiter runter.
Die dünnen Chromleitsen hab ich beim HEUSSNER bestellt und sollten die Tage kommen.

Ich hab noch 10er Platten gefunden, die werd ich mal reinmachen.

Ich tendiere auch mehr zu TIEFSCHWARZ. Die Farbe vom Deckel finde ich nicht sooo den bringer. Auf Dunkel wirkt halt der Chrom besser wie oben erwähnt.

Und tiefer vielleicht vorne noch ne Idee.

Ganeymed

Stimme Cab90 zu, wenn Du die chromstoßis montierst, muß der Plastikkram weg.
Also die Verbreiterungen und der Schneeschieber.

Und wenn die Verbreiterungen weg sind, brauchst Du vieleicht garkeine
Spurverbreiterung.

Zu den Stoßies solltest Du auch über Chromspiegel nachdenken.
Können ja auch die vom MGB sein.

Tiefe find ich gut, soll ja auch fahrbar bleiben.

Farbe is doch Gut.

Bad Al

Vorne runter

Silverstoneblue lackieren(sieht so geil aus die farbe!!!!)

die plastikverbreiterungen runter
und tiefschwarz find ich nicht so toll!!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Bad Al

Antenne weg
nsl weg
tiefbett hochglanzpolieren
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Geiles Cabrio

hier meine anregungen :

vorne noch ein bisschen tiefer , farbe tiefschwarz , hinten auf jeden fall 10 mm spurverbreiterungen , felgenbett polieren lassen , nsl weg ,
verbreiterungen weg , und viel CHROM !!!!!!

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

MyGolfCabrio

also wenn du eh lacken willst, dann die Antenne weg.

Außerdem zu deinen Chromstossies noch Chromleisten und Chromdeckel (den "gefrästen")
Außerdem passt für meinen Geschmack die große Lippe nicht. Sieht irgendwie nicht schlüssig aus.

Wenns fertig ist wird as ein Hingucker.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Jokey

Also ich würde die Chromstoßis nicht montieren ... die solltest du lieber mir geben  :lol:

nee ... Spaß beiseite: vorne nen Tick tiefer, tiefschwarz und Chrom, das passt schon ... und von dem spoiler vorn würd ich mich trennen, da gibts schickere sachen

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Projekt155

tiefschwarz würd ich nicht machen ... wenn dann schwarz dann mit leichtem effekt sonst siehts das total matt und langweilig aus ... gut macht sich immer das orginal vw schwarz mit entweder leichtem blau anteil oder leichtem lila anteil oder ein gemischtes mit leichtem silber anteil...
unbedingt den spoiler weg machen, wenn unbedingt nen spoiler willst dann mach doch einen vom vr6 ran. wenn lackst auf jeden fall alles cleanen was dir wichtig ist
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

shilo

hi Stef

ich würde sagen , mach mein Krümmer :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
bis Montag

mfg Shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

john.duke

Guten Tag,

also ich wuerd ihn noch a bissle tiefer machen (vorne minimal), die Antenne und die Plastikradlaeufe entfernen, einen anderes Endrohr dran machen (Topf oder Komplettanlage, Hauptsache dezent) und dann wuerd ich, wenn sowieso lackiert wird, die Spiegel gleich mit lackieren.

Ok, dass ist jetzt meine Meinung, ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten.

Gruss

john.duke