• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

"Alles VW" am 5 Oktober in Kaunitz

Begonnen von Ogni, September 26, 2003, 07:41:37

« vorheriges - nächstes »

Ogni

Am 5 Oktober ist mal wieder ein Alles VW Treffen in Kaunitz.

http://www.alles-vw.de/

Fährt da jemand hin?

Gruß
Ingo
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

cabdriver

Mal schauen wollte eventuell dort hin.

Acme

Wahrscheinlich Ja . ist aber für mich wetter abhängig

cabdriver

War heute da,

hatten Saumäßig Glück mit dem Wetter,
kam mir so vor als wäre letztes jahr mehr losgewesen.

Cabbies waren ne Handvoll da. Auch richtig schöne.

Aber was mich total angekotzt hat , waren die Leute die Ihr Auto auf dem Anhänger zum Treffen gefahren haben.

Das ist doch das gerade was das Auto ausmacht. Das man damit fahren kann. und ich finde das es nur fair wäre wenn nur die Autos bewertet werden die selber zum Treffen gefahren worden sind.

Klar steckt in manchen autos ein Vermögen und die leute wollen mit diesen fahrzeugen nicht in den alltäglichen Straßenverkehr, aber das rechtfertigt noch lange nicht ,das auto zu transportieren.Und dann bei Show und Schein gut dazustehen. Ich finde es gegenüber den Leuten die mit ihren Autos zum Treffen kommen ungerecht. Weil ein auto was im Straßenverkehr bewegt wird viel schwerer zu pflegen ist als ein auf dem Anhänger stehendes. Beispiel Anfahrt und man kommt in ein Regenschauer: alles im Motorraum wieder dreckig Chromteile stumpf usw.
das andere auto wie aus dem ei gepellt, weil es nicht bewegt wurde.

Na ja dies ist meine meinung dazu, wollte ich nurmal loswerden

chris

Acme

Ich war auch da fand es auch nicht so berauschend
Ich stimmer deiner meinung zu und ergänzen lass dir mal von manchen die FZG. scheine zeigen die haben häufig nicht alles eingetragen...
oder haben den Scein gar nicht mit :!:  :?:  :!:

cab 90

aber normal werden die "Trailer Cars" doch exttra bewertet ?!?

crazy_horst155

Zitat von: cab 90aber normal werden die "Trailer Cars" doch exttra bewertet ?!?

Stimmt!!! Die Autos haben entweder eine eigene Kategorie oder bekommen wegen der Hängeranreise Punktabzüge.

Ich finde das gar nicht schlimm. Diese Pokalgeilheit geht mir sowieso völlig ab  :!:
Ciao....

Sascha

Acme

Das kommt drauf an wer bewertet wenn das eine Fach Jury macht werden wie Crazy schon sagte Punkte abgezogen
Aber es wird immer häufiger das  die bewerten die auch bewertet werden was Grundsätzlich auch nicht falsch ist aber viele Fragen einfach nicht ob es nen Trailer Car ist und ich hab jetzt mehrmals mitbekommen das sich die Clubs gegenseitig bewerten was dann dazu führt das wirklich schöne Autos nicht bewertet werden und "Fast Serien Autos" nix abbekommen...
Allerdings fahre ich auf Treffen nur um mir Inspirationen zu holen ...
Ich seh mein Auto einfach als mein persöhnliche lieblings Hobby an deswegen is mir auch egal wann er fertig wird allerdings ist es schon schön wenn die Arbeit meit so nem hässlichen staubfänger belohnt wird