• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW TREFFEN WITTENBERGE

Begonnen von BlueDevils, Januar 15, 2003, 07:52:04

« vorheriges - nächstes »

BlueDevils

Wer fährt denn da von euch hin? Ich fand das da letztes Jahr nicht so toll. Hab auf dem Gelände 3x aufgelegen und bin von der Show ziemlich enttäucht gewesen. Fährt man da fürs ganze WE oder nur fürn Tag hin?

vero

Wo ist das denn und wann??

Mit wo meine ich, wo das in etwa liegt. Wittenberge sagt mir nix!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Serum

müsste zwischen Wolfsburg und Schwerin liegen.... ist mir zu weit
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

SunShine

svengolf3cab

ja ja war auch mal da mit meine golf 1 war aber nicht so dolle nicht wegen den autos sonder wegen den leuten.
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

DeSkDeViL

Hi,

also zunächsteinmal ich werde auf jeden Fall da sein. Ich fahre seit 3 Jahren jedes Jahr hin. Die letzten 2 mal waren nicht ganz so geil, da das Wetter echt mies war und das ganze in eine Schlammschlacht ausgeartet ist. Aber das erste jahr war einfach nur geil. Aber egal ich fahre dieses Jahr wieder hin.

So nun zu den Örtlichkeiten. Wittenberge liegt an der A24 zwischen Hmaburg und Berlin. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1,5 Stunden von Hamburg nach Wittenberge, bei gemütlicher Fahrweise.

Gruß

DeSk

DeSkDeViL

So hier nochmal für alle die Seite des Clubs der das Treffen veranstaltet.

http://www.vw-club-wittenberge.de

Dort findet ihr denke ich mal alles weitere.

Gruß

DeSk

chico

Konnte letztes jahr nicht dabei sein aber von vielen hab ich schon gehört das es nicht so der bringer gewesen sein soll. wittenberge ist gar nicht weit weg von mir, werd dies jahr trotzdem mal vorbei schauen denke ich.

BlueDevils

Und, allein oder nimmste Deine Freundin mit?

chico

Na wenn dann kommt se bestimmt mit, deine auch ??? Keine antwort o0der hast private nachricht nicht bekommen ? :spot:

BlueDevils

chico

HALLO ??????
Fährt nun irgend jemand von euch nach Wittenberge ????

Joe1905

ich fahre wahrscheinlich uach hin, steht aber nicht 100%ig fest

mfg
Joe1905

* * *  I LOVE THIS CAR  * * *

cab 90

wollte auch erst dahin, aber dann hab ich gesehen wie weit das ist....dann hab ich gedacht, neee, lieber doch nicht ;-)