• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Heute stelle ich mein Golf Cabriolet vor!

Begonnen von ginpopy, Oktober 03, 2003, 18:56:53

« vorheriges - nächstes »

ginpopy

Hallo an alle!

Anbei ein paar Bilder von meinem Auto:

Ich hoffe es gefaellt Euch.

Gruss, Lorenzo.

Ralfiboy155

Doch, schaut wirklich gut aus dein Auto. Wenn es meiner wäre, würde ich ihn noch etwas tiefer legen und die Sitzbezüge rausschmeissen  :wink: :meinung:

cab 90

kann mich meinem Vorredner nur anschließen, aber sieht schonmal nicht schlecht aus

Gerd

Hey... ist ja fast wie meiner, nur in schwarz  :D
Sieht klasse aus.

Verbesserungsvorschlag: die Tachonadeln rot machen, passt besser zu den Zusatzinstrumenten in der Mittelkonsole. Und die Bezüge... naja..
Tiefer? naja muss nicht  :meinung:

Gruß, Gerd :^)

Acme

icu2

Jipp auch :meinung: der is klassisch!!!

Mit den Felgen und so, a weng tiefer und der is seeeeehr schön!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

ginpopy

Hallo an alle!

Mir gefällt der Wagen so echt am Besten! Ich stehe auf "klassisch" bzw. auf "Originalzustand" wobei meiner schon fast zuviel nicht originales drauf hat (Felgen, Motorhaubenverlängerung, Alarmanlage, Radio, Lenkrad, ...).

Die Bezüge habe ich in Italien vor 3 Jahre gekauft. Die waren mal schwarz ... Die Sitze sind grau kariert. Diese möchte ich zum einen schonen zum anderen gefällt mir das fast komplette schwarze Interieur am Besten.

Danke noch für die Antworten, vielleicht treffen wir ja uns einmal alle in echt!

Gruß + schöne Woche, Lorenzo.

Niejoe

Finde das der Grillspoiler schon im Allgemein den Cabs das lächeln raubt, aber bei dir  :shock:  der schöne chromgrill!!!

Versuche doch mal 2 Wochen ohne dieses Dingen zu fahren..und wenn du ihn dann noch drauf machen willst, gebe ich mich geschlagen  :lol:

Ats - Cup passen imho sehr gut zu dem Rest...

Zu den Sitzbezügen: Versuche mal in einem kleineren Laden maßgeschneiderte Sitzbezüge herstellen zu lassen... bei mir in BS macht das z.B jmd. für 100? die passen dann aber auch perfekt.

Würde evtl. gaaaaaaaaanz dezent tiefer... so 20mm oder so.
Steht aber sehr schön da wie er ist...:repekt:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

TTWarlock

finde auch das du den grillspoiler wegmachen solltest.... ZEIG UNS DEINEN SCHÖNEN CHROM GRILL :!:

vero

... ich finde es immer wieder klasse, dass hier auch ganz "Orginale" Mitglieder sind... und mal wieder eine schöner Kleiner mehr :wink:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Blackcab

Hi Ginpopy,

sieht super aus. Könnte ein Schwesterchen oder Brüderchen von meinem
sein. Meiner ist auch anthrazitmetallic mit Chrom Bj 5/87.

Allerdings muss ich mir über die Wintermonate eine neue Chromumrandung für den Doppelscheinwerfergrill besorgen. Hab' ihn
dummerweise vor Jahren mal lackiert.

Gruss
Blackcab

ginpopy

Hallo Blackcab!

Wieso nicht vorsichtig ausbauen, schleifen, grundieren und selber chromfarbig lackieren (billiger)? Oder verchromen lassen (teurer) statt neu kaufen (am teuersten!)?

Gruß, Lorenzo.

Blackcab

Hallo Lorenzo,

hast eigendlich recht. Ich werde im November die lackierten Leisten
demontieren und anschleifen und versuchen zu lackieren. Zur Not muss
ich neue besorgen.

Gruss
Blackcab

spiti-jc

hi Blackcab,

wenn Du die mit Spraydose lackiert hast, bekommst Du den Lack auch mit Nitroverdünnung wieder spurlos runter ;) .

Bißchen einweichen und abwischen ;) .
Gruß André

svengolf3cab

schaut gut aus  schöngeflegt und auch mal orgina soweit *gg*

weiter so  :wink:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*