• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

el Digi´s heißer Ofen...

Begonnen von digifant, Januar 15, 2003, 18:19:25

« vorheriges - nächstes »

digifant

... allerdingszerpflückt und auseinandergebaut steht er nun in der Garage und wartet auf die ersten Sonnenstrahlen!

(Und darauf, dass sein Besitzer endlich mal fertig wird mit der elenden Bastelei)

Bilder gibts hier:

http://photoalbum.powershot.de/album.php?albumid=4856
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

Niejoe

Kompliment!!!!!!

Finde ihn sehr schön... da ich ja eher auf dezentere Autos steh...
Sach mal, die Tür weißt mich darauf hin, das es sich nicht um einen Original lack handelt... was ist den das für eine Farbe??

Ach, ich hätt auch so gerne eine Garage.... wo ich immer immer basteln kann :love:

Jedenfalls zeige ich im sommer auch mal meinen her.. :foto:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

derkohl

mhhhhhh sehr schönes Cab das !! wie Niejoe schon sagte schön dezent gehalten aber super optik !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

bgsportline

Klasse Wagen, gefällt mir ebenfalls sehr gut
(werde wohl auch noch ein Fan vom CabI/II, vielleicht einer für meine Frau... :lol: ).

Was ist das für eine Farbe, Original VW?

digifant

Soweit ich weiß ist der Lack original!!!

Man nennt das wohl *achtung* INKABLAUMETALLIC...

zum mitschreiben: I n k a b l a u m e t a l l i c

Aha.

Aber danke für die Blumen, find mein Auto auch sehr schön.
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

MyGolfCabrio

ich find die Farbe auch schön.
Sieht auch sonst noch gut aus.

Aber einem 1ser Cabrio muss einfach im Winter was geschraubt werden, find ich. Dann vergeht die Zeit bis April schneller.

Sag mal was hast du denn für eine Innenausstattung? so ein blau hab ich noch nicht gesehen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Keith

Servus!

Feines Auto,feine Farbe,feine Innenausstattung(hab ich auch ;) )

...nur die Felgen sind für meinen Geschmack zu klein!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

digifant

HEy Keith, die Felgen sind NICHT meine Sommerfahrfelgen, sondern meine Winter-stehts-Cabby-drauf-und-bekommt-keine-Plattfüße-Felgen!!!

Die waren dabei, als ich meine WiMö gekauft hab (Polo 86C). Und da das olle Sommerreifen waren, hab ich kurzerhand mal meine schönen Steffan BCWs eingemottet und nun steht mein Cab auf diesen Schlappen da. Und Luft is auch nicht viel drin :wink: , aber das macht nichts finde ich.

Die Ausstattung ist fein, find ich auch. Ich werde mir aber jetzt Recaro LS Sitze vorne einbauen. Die sind auch blau, aber natürlich etwas anders gemustert als meine jetzige Ausstattung. Wenns sch**** aussieht fliegen sie wieder raus.

Leider hab ich momentan keine Digitalkamera, sonst würde ich noch ne MEnge Bilder machen von Sachen die ich einbaue und so, für die Homepage dann als Anleitung.
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

crazy_horst155

Hi digi,

schönes Auto hast Du da!!!!

Finde die BCW Felge auch gelungen, obwohl 14" für mich persönlich unfahrbar war.

Was ist denn mit neuen Fotos??? Hast Du verspochen!!!
Ciao....

Sascha

Jeti

@crazy_horst155:
Das liegt wohl daran, das Du Deinen wagen fast bis zum Anschlag runtergedreht hast =) Die Unterhaltung hatten wir ja schonmal, als die Probleme mit dem TÜV hatte ...

Mittlerweile sind meine BCWs samt Gewinde drauf und ich habe den wagen bis auf 5cm runter - Ist wirklich schon manchmal ganz schön Heikel ... so rein Ölwannen-, KAT-, Querlenker-, Endtopftechnisch...

:twisted:

Ach ja ... Respekt, das ist wirklich ein sehr schönes Auto!