• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Doorboards

Begonnen von derkohl, Oktober 13, 2003, 16:27:30

« vorheriges - nächstes »

derkohl

So dann will ich euch mal meine neuen Doorboards vorstellen.

ist momentan erstmal das linke kurz vor den letzten schlifffff....

Das passiert wenn man urlaub und langeweile hat....hmm im winter komt der kofferraum dran  :D   :arrow:  Das GFK sei mit euch

geplante Bestückung :arrow:  ein Kicker pro seite und den bass eines 16er Systems....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Jenny

Ich dachte immer man findet erst im Rentenalter wieder Zeit um am Auto zu basteln :mrgreen:

Acme

ist das deine erste GFK arbeit ? Oder hatte schon mehr erfahrung sieht schon mal sehr gut aus

derkohl

is mein erstes mal   :D

habe das board gerade nochmal naß geschliffen und ringsrum nochmal die ecken abgeschliffen. ebenso die Ausschnitte für die Boxen größen bzw. genau gesägt.... morgen nachmittag mal an die rechte seite machen....

auf wunsch mit genauer bauanleitung  :!:  :?:

*edit und ich sag euch: wenn das richtig geschliffen is is das glatt wie der berühmte babyars*** oder wie sagt man ? :lol:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

mit dem GFK und Epoxyd Harz das is ne coole Idee, das Zeug hab ich Tonnenweise im Keller gebunkert, vom Modellflug von meinem Opa und Vater!!

A.T.

@derkohl was hälst du davon wenn du eine schöne und vorallem genaue (also mit sehr vielen Schritten, für so Dumme wie mich) Anleitung ins FAQ schreibst. Also wie man mit GFK Arbeitet. Kannst das ja anhand deiner Doorboards beschreiben. Musst ja nicht die masse und so was veratten aber halt wie man mit GFK abreite...
Sehen übrigens sehr gut aus. Bin auf die fertigen Teile im Auto gespannt!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

derkohl

joar ! werd mein bestes geben *G*

wie das im auto aussieht .... da bin ich auch mal gespannt drauf

Gruß Daniel