• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

so bekamm ich ihn mein cab 89 us-version

Begonnen von casiunddani, Oktober 13, 2003, 20:08:07

« vorheriges - nächstes »

casiunddani

so stand er im netz von vorn

von hinten

von innen

dann mußt ich ihn haben

habe ihn dann im april  02 gekauft  weitere bilder folgen es kamm dann der winter 02und der wöhrtersee kamm immer schneller und es mußte was dran getan werden :lol:
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Jokey

Uiii ... mit Klima ... auch haben will ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Jenny

Von außen ganz nett :)

Das Lenkrad ist nicht so mein Fall :mrgreen:

Und mein Cabbi bekommt hellbeige Ledersitze :tanz:

Niejoe

Bis auf die Automatik.... chic.
Dann lass mal was sehen...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

casiunddani

ersten bilder nach em umbau

so gings dann zum wöhrtersee trefen 03
ach ja noch hier das bild vom platz wo wir waren montags gings noch ein platz zu bekommen dienstagsmittag niull platz da mehr auf dem campingplatz  nur zu empfehlen bewacht und lag direkt annem see und zufuß nach reifnitz 5minuten höchstens

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Jenny

WOW, GEILOMATIKO :!:  :shock:  :shock:  :shock:

Sieht ja gleich tausendfach genialer aus :gut: Echt klasse, haste supi gemacht :jump: :tanz:

casiunddani

oki das lenkrad sowie die sitze sind nett mehr drin bilder von innen folgen   hier noch bilder  von den hinteren neuen felgen mußte eine neue größe her

Bad Al

was haste da wie größen von den Felgen

Sieht schon sehr nett aus aber die Spiegel da wo du sie befestigt hast sehen sie zum :kotz: aus!! :meinung:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Spirit2k

ganz nett ... nur die spiegel ... net so mein fall ... passen net zum cab

grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

casiunddani

vorne   7j14 195/45  und hinten 9j14  225/40

Bad Al

lol wioll ja nicht angeben aber 9x14 vron und 10x14 hinten die selben Felgen wie du sie hast!!

Tiefbett*sabber*
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

casiunddani

na nett los bilder her will mal seh  wie das aussieht

derkohl

nice nice ! sieht doch echt geil aus ! aber die spiegel ....eigentlich find ich sie ja schick aber gehören die nicht ins dreieck ? oder bin ich blind ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

gefällt mir aucxh gut dein Auto!!!!

Acme

wie der koli schon sagte das mit den spiegeln ist nicht so der hammer ansonsten doch schon ganz schick