• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein geliebter "EX"

Begonnen von mac1978, Oktober 13, 2003, 23:06:38

« vorheriges - nächstes »

mac1978

@Jokey

...... sind 2- teilige BBS RM 002, die vom Golf GTI Edition, in 6,5x15 ET33! Hab die Dinger dann mit 1,5" Aussenschüsseln umgebaut auf 8x15!  Die Schüsseln und die Oberfläche vom Stern sind poliert! Für die Felgen gibt es allerdings selten TÜV, es sei denn man erwischt einen gut gelaunten Prüfer der beide Augen zudrückt!

Niejoe

Sehr Geil... das Interieur mit dem Rot 8)
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

silver_man

@ mac1978:

so etwas verkauft man (n) oder frau nicht...habe ja den gleichen...der steht jetzt wohlbehütet und abgemeldet in der garage! aber das mit den roten fußmatten sieht echt toll aus...denke aber mal mit ner hellen ausstattung und dann die rote fußabtretter passen nicht so....bin gespannt auf deinen neuen!
und zu den classic-line aufkleber...da sind letztens für zwei gebrauchte über 30 euros geboten worden!
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

mac1978

Ich fasse es nicht! Heute hat jemand bei mir angerufen der das Auto gard gekauft hat und wissen wollte ob alles in Ordnung ist daran!!! JUHU!! Endlich hab ich mal wieder Kontakt gehabt (wenn auch nur indirekt)!!!!

derkohl

na dann herzlichen Glückwunsch !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

SportlineOS

Wie viele von euch haben ihr erstes Cab eigentlich verkauft, haben es bereut  und sind später wieder rückfällig geworden???
Dachte, ich wär der einzige, der so blöd war...  :wall:  

(erstes Cab 1998-2001, Rückfall in 2003  :hurra: )
Aus Golf Cabrio-City Osnabrück

wildcab

Sagem mal Mac wo kommste her und in welche richtung ist der Verkauft worden,denn hier in der Ecke fährt genauso einer rum

mac1978

@wildcab: Hab ihn nach Siegen verkauft, komme aus Kaiserslautern und jetzt fährt er in Gelsenkirchen rum! Hat mittlerweile einen bearbeiteten Motor und soll gehen wie`s Messer!  :D

wildcab

Ok hier ist eienr der sieht genauso aus mit HS Kennzeichen

Markus_K1

Mir ist genauso wie MAC1978 ergangen.
Ich hatte mir auch erst ein Blaues Etien Aigner aufgebaut..sah genauso aus wie Mac seiner, nur das ich Porsche C2 Felgen drauf hatte und meiner fast auf dem boden lag.
Dann hat mir einer ein super Angebot für das Cab gemacht, und ich hab es Verkauft.  :cry:  :cry:
Wo der Käufer weggefahren ist, konnte ich es nicht fassen das ich mein Cabrio verkauft habe. Son mist dachte ich.
Was machte ich!!! Setzte mich an rechner und suchte gleich ein anderes Cabrio.
Dann hatte ich mir ein 3er Golf Cabrio mit Vollausstattung geholt.
Komplett neu aufgebaut und ein gutes Jahr später wieder Verkauft (in dem Cabrio fühlte ich mich irgendwie nicht wohl, obwohl ich sehr viel Schweiß und Arbeit dran gelassen hatte) Bilder gibt es auf meiner Homepage.
Danach Mercedes C280 gekauft (hatte zwar druck ohne ende, aber irgendwie war es das auch nicht nach was ich gesucht hatte).
Und jetzt steht endlich wieder ein 1er Cabrio in der Garage.
Grünes Classic Line mit Beigem Leder und E-Verdeck (hab ich für ganz wenige 1600 Euro gekauft :lol:  :lol:  ein echter schnapper gewesen).
Zur Zeit baue ich mir nebenbei ein Motor zusammen der genau so viel druck hat, wie meine alte C Klasse. Denn will ich nicht mehr missen.
Aber hauptmerkmal ist ebend die Optik.
Bilder wird es wohl erst nächstes Jahr geben wenn er fertig ist (zuminndest von außen, weil der Motor bestimmt erst 2004 nach der saison fertig wird :( )

Mfg Markus

Gruß Markus

Emsländer-21

Für wieviel ist der denn weggegangen?

Markus_K1

@Emsländer-21
Wehn meinst Du denn???

Mfg Markus

Gruß Markus