• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Standlicht im Blinker

Begonnen von Jones, Oktober 17, 2003, 09:48:34

« vorheriges - nächstes »

Jones

Wie kann ich mir das vorstellen Standlicht in Klarglasblinkern??is da noch ne kleine birne drin die dann weiß vor sich hinfunzelt oder leuchtet der ganze blinker schön orange wie bei den ami kisten??

Keith

Servus!

Eine zusätzliche kleine Weisse funzelt vor sich hin...

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Nobby

Wie muss ich die denn dann anschließen? Werden die einfach mit dem Standlicht im Scheinwerfer verbunden??

:?:
------------------------------------------------------
Golf Cabrio Sportline 2H 01/92 , schwarz

spiti-jc

ich denk mal, die des Scheinwerfers wird stillgelegt. In Deutschland darf man bestimmt wieder nur eine Standlichtlampe pro Seite haben :( .
Vorteil ist, das Du kein neues Kabel legen mußt, das alte nur verlängern ;) .
Gruß André

ulridos

Ist da ne ABE fürs Standlicht bei ???
Ich habe mir das vor 15 Jahren mal selbst gebastelt, kostete ne Anzeige, 150 DM und drei Punkte in soner Norddeutschen Stadt
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Geiles Cabrio

is ne abe dabei .

scheinwerferstandlicht darf nicht mit dem in den blinkern brennen .

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Jokey

steht das so in der ABE ???

meiner Kenntnis nach, dürfen vorn am Fahrzeug insgesamt 6 Lampen leuchten. z.B. 2x Standlicht + 2x Abblendlicht + 2x Nebelscheinwerfer
Ist jetzt nur ein Beispiel von verschiedenen Variationen.
Ich kann ja auch das Standlicht leuchten haben und eine Begrenzungsleuchte ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

wildcab

Also Standlicht im BLinker und das normale dürfen beide an sein.Da das bei manchen neuen und älteren Fahrzeugen standard ist.Habe es auch schon lange drinn und nie was gesagt worden

Geiles Cabrio

ich guck dann mal nach ...

habs unten im auto ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Sunshine G.one

In meiner ABE steht drinn das die Standlicht birnen in den Scheinwerfern nicht an sein dürfen wenn die Standlichter in den Blinker verwendet werden.

Jokey

Oha ...  :shock:

naja ... auf Grund der Optik stell ich mich dann da wohl übers Gesetz  :lol:

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

HavannaGL

Es ist nur "ein" Standlicht (also links und rechts) vorne erlaubt. D.h. wenn man das Standlicht in die Blinker baut, müssen die originalen Standlichter in den Scheinwerfern deaktiviert werden!

mfg, Marc

Wusel

Ich hab mal ne Frage zu den Kabel. Wo leg ich die fürs Stnadlich am besten lang?
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

Anonymous

Da sind doch schon kabel............??? bei meinen ( jetzt JOKEYs ) musste ich nur die Stecke von der Fassung im scheinwerfer abziehen und die kabel der Blinker lampe da reinstecken.

Wusel

Ja klar sind da schon Kabel, aber die führn doch zu den Scheinwerfern und sollen zu den Blinkern dann führen?
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --