• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

CHROM am CABBY

Begonnen von Anonymous, Oktober 18, 2003, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

cab 90

hab um die 60 Bezahlt sind echt geil die leisten

BoehsesCabrio

hi stef,

ist echt der hammer was du seit weichering aus dem 100? cabrio gemacht hast. :respekt: sieht echt geil aus. freu mich schon auf die bilder mit den chromstoßstangen und irgendwann mal das cabby in echt zu sehen.

gruß,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

yxin

74? für die stinknormalen chromzierleisten???
manmanman...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

cab 90

das sind keine Stinknormalen Chrom zierleisten....

crazy_horst155

Schöne Leisten und ich bin schon auf die Chromstossies gespannt.  :D

Aber nur mal so am Rande:

Kauft doch bitte nicht immer blind bei Heussner&Stauber. Ich habe das schon oft erwähnt, aber die haben das Licht nun wirklich nicht erschaffen  :!:

Die Leisten habe ich beim vw-classic part center in Wolfsburg (VW-Tochter) für irgendwas zwischen 50 und 60 Euro gekauft. Die sind nett, zuverlässig, sehr bemüht und vorallem ehrlich. Leider haben die dort keine Internetadresse, sondern das geht alles nur per Telefon (steht in jeder VW-Scene).

Natürlich kann man auch mal was bei H&S finden, aber das ist für mich immer die allerletzte Möglichkeit.
Ciao....

Sascha

cab 90

ich kaufe meistens bei Bullock Style in Limburg-Linter ein. Gute Beratung und gute Preise!

crazy_horst155

Zitat von: cab 90ich kaufe meistens bei Bullock Style in Limburg-Linter ein. Gute Beratung und gute Preise!

Die sind natürlich auch gut  :D
Ciao....

Sascha

Wonderwolle

ZitatcDie Leisten habe ich beim vw-classic part center in Wolfsburg (VW-Tochter) für irgendwas zwischen 50 und 60 Euro gekauft. Die sind nett, zuverlässig, sehr bemüht und vorallem ehrlich

was / wo isn das in wob ?!
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

crazy_horst155

Volkswagen-Audi Classic Parts Center
Theodor-Heuss-Straße 28b
38436 Wolfsburg
Telefon für wassergekühlte Fahrzeuge: 05361-308577-22
Telefon für luftgekühlte Fahrzeuge: 05361-308577-11
Fax: 05361-308577-77
E-Mail: info@vw-classicparts.de

Alles klar  :wink:  ?????
Ciao....

Sascha

Ogni

Die haben auch eine Internetadresse.

http://www.vw-classicparts.de/

Auch anfragen per mail werden beantwortet. Die sind zumindest bei mir immer freundlich und helfen einem auch weiter. Und wenn sie wirklich mal nicht weiter wissen geben sie auch Adressen von anderen Firmen raus.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

cab 90

ist der Fahrerseitenkotflügel vorne nachlackiert? glänzt ja gar nicht ;-)

Bad Al

Schön, schön!!

Möchte ja auch Chromleisten dran aber so etwas von pleite zur zeit das alles vorbei ist! :(
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Anonymous

hab heute endlich die chromstossies bekommen.... :tanz:

und die sind soooo geil.

sobald die dran sind gibts wider fotos.

:yau:

Blackcab

Guten Morgen Ogni,

hab' am 20.10. per Mail eine Preisanfrage gestellt - bis heute keine Antwort. Musstest du auch so lange warten??? Ansonsten muss ich mal
anrufen.

Gruss
Blackcab

Ogni

Ne, nach 2 Tagen hatte ich meine Info die ich wollte. Nachfragen wurden oft am selben Tag noch beantwortet. Aber es sind Herbstferien.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"