• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Cabrio mal anders

Begonnen von cult, Oktober 28, 2003, 11:22:41

« vorheriges - nächstes »

cult

Schaut mal was ich am Wörthersee entdeckt habe.
Die haben das Dach entfernt und im Innenraum eine Fahrradkette + dazugehöriger Pedalerie eingebaut, den Motor entfernt und fertig ist das Cabrio.
Die wahren die einzigsten am See die besoffen cabrio fahren durften.

daxie

..leider kann ich das bild nicht sehen.. :(

...aber man kann ja sogar als fußgänger probleme bekommen, wenn man besoffen den straßenverkehr durcheinanderbringt...als radfahrer allemal... :wink:  :!:  :?  :D

...würde das bild gerne mal sehen...

viele grüße

daxie  
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

daxie

soo..hier ist es..

..grüße

daxie  
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

cult

hab wohl was mit der adresse falsch gemacht
also schreib ich den link einfach so auf müsste dann ja per anklicken oder manuell eingeben funktionieren

http://www.vanbonn.com/im002691.jpg

casiunddani

war ja auch am see zu der zeit den habe ich wohl übersehn aber wer weiß vielleicht steht der nächstes jahr ja wieder da den dann ist es ja mal wieder soweit und wir fahrewn hin fährt noch wer zum see 04
mal sehn wer sich hier meldetz
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

cult

Natürlich gehts nächstes Jahr wieder zum See.
Ich glaube wenn man einmal da war ist es schwer dem zu entsagen.
Ich hoffe nur dieses mal bleibt mein cabrio ganz.
Habe ihn letztes Jahr ein paar Taage bevor es losging in die Leitplanke gesetzt. :oops:
Konnte aber pünktlich zum Abfahrtstermin mit frisch Lackiertem Auto doch noch mitfahren. :hurra:

Acme

Welche Tage fahrt ihr denn zum See .. wenn es Donnerstags "richtig" anfängt ... bin ich spätestens wieder weg ... auf die Kirmes hab ich kein Bock , das hat nichts mehr mit dem Treffen ansich zu tun ... auserdim ist glaube ich in der Zeit unser Golf-Cabrio Jahrestreffen

cult

Bin letztes Jahr zum ersten mal dagewesen und musste auch feststellen das es ab Donnerstag viel zu voll wird.
Die Tage vorher sind klasse man kann sich frei bewegen und bekommt alles zu sehen aber ab Donnerstag wird man nur durch die Gegend geschoben.

Hängt von meinen Kumpels ab ob wir das Wochenende mitnehmen oder nicht.

Ganeymed

:lol2: Cooles Trettauto!
Da würd ich gern mal den innenraum sehen.

cult

Sorry hab leider nur zwei Fotos also hier das nächste und letzte.....

casiunddani

na ja man muß ja nett jeden tag nach unten gehn und der spassfaktor auf unserem campingplatz war erste sahne kann ihn nur empfehlen und dann abend mal zm kreisverkehr das ist nur ne super gaudiiiiii wir werden am sonntag oder spätestens am montag anreisen  werden mit mehreren fahren mann könnte sich ja unterwegs treffen falls intreesse acvh ja unser campingplatz war direkt am kreisverkehr in keutschach also zu fuß nach reifnitz ist es 5 minuiten und das geniale an unseren campiungplatz der ist nachts vom sicherheits dienst bewacht und voll normaler preis
also freu auf dem see 04 waren dann zum zweriten mal da ja wissen das da das forum treffen ist aber der see ist schon geplant und gebucht gewesen
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

cult

Klingt gut.....
Wir hatten letztes jahr ein Hotelzimmer mitten im Geschehen.
War zwar ne Bruchbude aber es hat gereicht wollten ja kein luxusurlaub machen.
Mit Campen und unterwegs treffen lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
Würde mich dann melden wenn es in Frage kommt.

casiunddani

klar warum nett der camping platz war genial und direkt  ein see dran
hier mal ein pic vom platz von montags morgens ab dienstag nachmittag war er voll

könnten schon fat wieder losfahren

cab 90

2004 fahr ich auch zum See, einmal muss man dagewesen sein wenn das Treffen ist....