• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Einbau Sitzheizung

Begonnen von 96, Januar 17, 2003, 21:32:19

« vorheriges - nächstes »

96

Hallo,
hat jemand eine Anleitung für den Einbau einer Sitzheizung für den einser Cabrio, oder kennt ein Link. Schaltplan wäre praktikabel. Vielleicht kann mir ja jemand ne mail mit der Beschreibung schicken. Fotos wären das größte.

Dringend, da völlige Konfusion vorhanden!!!

Danke

spiti-jc

8) , das ist so dringend, das man nicht einmal erfährt, was für eine Sitzheizung ergebaut werden soll(orginal, Zubehör). Dafür aber soll man den richtigen Schaltplan haben und zu allem Überfluß auch noch irgendwo hinmailen :roll: .

Logo :|
Gruß André

96

Ist eine original Sitzheizung. sorry, wollte niemanden überfordern. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Möchte doch nur in meinem Genesis nen warmen Hintern haben.
MfG Sören

digifant

Ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber ne Frage:

Geht es um ein 3er Cabrio?

Wie teuer war diese Orig. Sitzheizung?
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

96

Hatte erwähnt, dass es sich um einen 1er Cabrio (Genesis) handelt. Die Sitzheizung habe ich vom Bekannten bekommen. Kann mir niemand helfen oder hat jemand so seine Erfahrungen gemacht?

svengolf3cab

und dein bekannter weiß nicht wie es gemacht wierd ???
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

96

Nee, er hat sie irgendwann bei ebay ersteigert, aber nie eingebaut. Er hat keine Ahnung wie man vorgehen muss. Werde mich dran versuchen, ein ehrfahrungsbericht vorweg wäre aber klasse.

Sunshine G.one

Ich würde mal damit anfangen den Stoff von den lehnen zu knibeln.
An der unterseite der sitze sind so kleine laschen, wenn du diese umbiegst bekommst du denn stoff ab.
Dann die heizmatten drunter schieben, (ob sie jetzt unter dem Schaumstoff oder druff kommen weiss ich net ausprobieren) bei der lehne das gleiche.
Dann zum Kabel mind. 1,5mm² besser aber 2,5mm² nehmen und an die Heizmatten anschliessen. Das ganze unterm sitz verlegen und dann wo die anderen kabel her gehen mit bei legen. Dann gibts zwei möglichkeiten.
1. entweder stuffenlos also über schalter ein und aus schalten.
2. oder falls dabei über dreh schalter/poti.

dann musst du nur noch irgendwo die kabel anschliessen und das am besten da wo die eigentlichen anschlüsse auch dran kommen würden.

bist du aber soweit bist fragst du am besten nochmal nach.

und solche heizmatten habe ich bei ebay schon mal für 50 Euro gesehen.

96

habe den origal satz mit allen kabel, etc. Wofür sind die gelben schaumstoffwürfel?Es sind zwei matten und zwei solcher Schaumstoffwürfel dabei. Habe auch den original Schalter. Die Massekabel kann ich noch rausfiltern aber wo kommen die anderen hin...

Danke schonmal

icu2

Ich habe einen Schaltplan für die orig. Sitzheizung hier liegen!!!

Willst Du den haben?? *fg*

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

DeSkDeViL

@ICU2

ich hätte interesse an diesem Schaltplan *gg*

Wenn es passt schick den mal bitte an deskdevil@gmx.de
Danke!

Gruß

DeSk

96

Hi,
selbstverständig würde ich ihn gerne haben. Wenn es möglich ist sende ihn doch an:
soeren_aussi@hotmail.com

Ich danke Dir sehr. Was hat es nun aber mit den Schaumstoffteilen auf sich...

MC_Cumshot

Schick ihn doch einfach an Papa :D

Golf 4ever

Niejoe

Cumshot sacht es...... :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

icu2

Gibts jetzt hier!!

Schaltplan
Beschreibung

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D