• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Motorshow Essen

Begonnen von Acme, November 05, 2003, 17:47:11

« vorheriges - nächstes »

icu2

Also,

wir waren letztes Jahr im MotelOne in Ratingen. War das Günstigste von allen!!

Wer mitkommt weiss ich noch net, evtl. ja McGyver und Spirit2k.
Uwe und Maria weiss ich noch net, weil ich nur 2 Leute mitnehmen kann!!!

Und wo wir am Sa-Abend hingehen, das weiss ich doch net, wohne net da!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Spirit2k

ich kann net.

erstens is meine freundin wieder im lande und zweitens hab ich eh kein geld.

somit hat icu2 wieder nen platz mehr im auto ;-)

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

vero

Hier aber mal ein Apell an meinen ICU2- Schatz:

Bitte wartet diesmal auf uns, ja?!?! Oder sagt uns vorher, wenn ihr wohin geht .. nicht wie letztes mal, als wir allein und verlassen  :cry: im Hotel gewartet haben, sonst werde ich  :motz:
:fight:  :angry:

Ja?!?!?

:megasmile:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

wildcab

He Keith Vero nehmt ich mir mit?Also ich fahre schon mit eigenem,aber könnten ja zusammen fahrne.Werd so wies aussieht dann doch nen Winterwagen haben .Was kostet das Hotel?

Elchubacca

ach wir waren also keine gute unterhaltung für euch danke das hab ich jetzt auch verstanden vero  :wink: nein ohne euch gehen wir nirgendwo hin versteht sich doch von selbst :lol:

wildcab hier bitte  http://www.motel-one.de/guide_det.php?chid=3

so ne kneipe oder bistro daxie da bist du gefragt oder haben wir en ratinger im forum
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

daxie

mmhhh...werde mal nachdenken... :gruebel:..in ratingen kenne ich mich ja nicht soooo gut aus..aber in der nähe ist halt der road stop... suuuper burger gibts da..ist ne kneipe..ziemlich laut...aber irgendwie auch ganz nett..ich guck mal, ob an dem samstag da etwas besonderes los ist...es ist immer ziemlich voll da am we...aber ich könnte mal fragen, ob wir dort reservieren können... :)

sunshine...??.. was meint ihr dazu ?  :shock:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Sunshine G.one

Ja das weiss ich doch nicht. :D

Ne, mal schauen das Roadstop ist doch das wo wir letztens waren ne.
Also es war sehr laut das weisst du doch noch oder. Und für Samstag ist es auch nötig zu reservieren sonst gibt es keine plätze mehr.
In Ratingen kenne ich aber absolut nix.

Alternativ ist dann noch das Centro da gibt es riesige kneipen, das grösste heisst glaub ich Brauhaus. Das ist dann aber auch zu weit sag ich jetzt mal so.
Aber Roadstop ist schon OK, wenns nicht passt gehen wir halt wieder ins Rhein Ruhr Zentrum.

Little Wil

Wären also im Motel One 43 ? für ein Doppelzimmer ?
Würde wenns klappt mit nem Civic-Fahrer im Gepäck kommen  :roll:

Macht da wer ne Sammelbestellung ala: "Guten Tag wir hätten gerne Flur 1-3 reserviert." oder jeder auf eigene Faust ?
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Jau Little will Flurresevierung ist gut,nehme ein einzelzimmer.Mit Oberhausen ist sehr gut viele nette Kneipen und discos und überall ok waren damals öfters dort und essen auch gut.Werd mit meinem heute gekauften 2er winterauto kommen da ich meinen ende desM onats abmelden werde

wildcab

Achja warum nehmen wir nicht eigentlich ein Motel direkt in Essen damit wirs dann morgens nicht so weit haben bzw abends.Denn von Düsseldorf ist ja auch nochmaln gutes Stück oder?Weis nicht ihr müßt das wissen

daxie

wildcab....das motel one ist am kreuz breitscheid... das ist schon relativ nah an essen...alo eher bei mühlheim... ..mmmhhh... meintet ihr nicht das ?
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Achso naja nichts wissen von dort in Ecke

ulridos

ins Centro nach Oberhausen ????? Ist dann aber noch n' Stück Fahrerei...

Da gibts doch eher in Velbert oder so bestimmt was uriges...

(Bin da früher öfter hergefahren aber kenne mich da auch nicht mehr aus....)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

Ja werden schon was finden,aber die Idee mit dem ganzen FLur ist doch gut  :D .Da hängen wir dann ein Banner auf

daxie

der roadstop ist sehr nah, deswegen kam ich ja darauf...wenn es denn das motel ist, was ich meinte... :D
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm