• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Motorshow Essen

Begonnen von Acme, November 05, 2003, 17:47:11

« vorheriges - nächstes »

icu2

Kleiner Tipp für unsere Sparfüchse!!

Im MotelOne kann man locker ein Einzelzimmer mieten und dann nur noch eine zusätzliche Decke mitnehmen. Das sind da alles die gleichen Zimmer, nur legen die dann eben statt 2x BEttwäsche nur 1x hin!!!

Ach ja, sind übrigens für 3 Leute gedacht, die Zimmer!!!

Wenn man weiss wer alles DEFINTIV da pennt, dann könnte ich da schonmal anrufen und fragen!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

wildcab

Ja kenne ich sind für den Preis ok.vorteil die dinger kann man meistens auch noch kurz vorher mieten.Da ich noch nicht 100% weis nur 90% aber Essen Sonntag auf 100%. Den Rest sehe ich anfang der Woche

vero

Hallo ihr....

also @wildcab:

Gerne könne wir zusammen fahren, nur weiß ich nicht, WANN wir Sa da hoch fahren.. sprich wie lange Keith arbeiten muss.... :lol:

Hier aber nochmal:

Bleibt es jetzt beim MotelOne???? :roll:
Dann buche ich nämlich jetzt.. nicht, dass wir gebucht haben und wir wollen doch woanders übernachten?!?!?
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

icu2

MotelOne?? :dafür:

Soll ich mal anfragen wegen, "Alle auf einem Gang??"

wildcab

ja alle auf einem Gang

Vero:Kein Problem da ich auch arbeiten muß und noch nicht weis wie lange ist doch nicht schlimm und wnen man erst abends fährt.

mel

Tach,

habe mir gerade überlegt wo wir abends hingehen könnten :zustimm: , hätte verschiedene Kneipen in Essen im Angebot, da wäre z. B. das Extrablatt oder das Bar Celona in der Essener Innenstadt, dort gibt es verschiedene Angebote an Essen und Trinken (müsste für jeden was dabei sein) und am Cinemax gibt es auch noch verschiedene Kneipen.

Könnten auch ins Rhein-Ruhr Zentrum fahren (vorteil: viele kostenfreie Parkplätze) und man braucht nicht reservieren da genügent Tische und Plätze vorhanden sind:

Roadstop halte ich persönlich für nicht so gut , erstens je nachdem wann wir uns dort treffen, gibt es kaum noch Parkplätze und ich weiss auch nicht ob man dort reservieren kann und zweitens ist es dort sehr laut (so dass man sich entweder den ganzen Abend anschreien muss oder man sich nur per Zeichensprache unterhalten kann oder sich anschweigt)  :lol:  

habe jetzt gerade mal den Weg eingegeben von Ratingen nach Oberhausen Centro, sind ca 26 Km zu fahren, ich weiss nicht ob das euch zu weit ist? aber im Centro hat man natürlich ein breites Spektrum an Kneipen und dort ist immer was los und kostenlose Parkplätze gibt es auch.

:bia:  :bia:  :bia:  :bia:  :bia:  :bia:  :bia:  (werden schon was finden)

:D

ciao mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

daxie

...vielleicht sollten wir erstmal klären, wann wir denn in die ms gehen..und ob wir eventuell von dort aus auf die rüttenscheidestraße gehen, 5 min fußweg  :shock: , in den irish pub...da ist übrigens ein suuuper currywrst restuarant direkt nebenan  :D ....echt empfehlensewert...oder obs eh egal ist, weil wir am samstag abend wegehen..und erst am sonntag auf die messe... :roll:

oberhausen finde ich zu weit.. :? .. am elegantesten ist sicher die lösung mit rüttenscheid. :D ..nicht nur weil wir  (klaus und daxie  :wink:)  dann hier alles zu fuß erledigen können, sondern weils hier auch nett ist...vor allem im irish pub..da ist eigentlich immer was los...mal sehen..wenn messe ist, dann ist dort sicher auch  :band: live musik angesagt...:laola:

...raodstop war nur eine idee, weil das eben nicht so weit vom motel weg ist..sonst nix.. :wink: .rhein ruhr zentrum finde ich gegen den irish pub in rüttenscheid eher bescheiden... :|

aber....mal abwarten, was wann stattfinden soll...  :?:

ich könnte mir sogar denken, das die shuttle busse zu messezeiten auch gute fahrtzeiten haben....:gruebel:

grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

icu2

Hey Ihr Speichen,

also meine Herrlich....äääähhhh........Wenigkeit geht mit Elchi am Sonntag auf die Messe. Denke doch, dass da mehr waren die erst am Sonntag auf die Messe wollten. So doch imho acuh vero und Keith und wildcab, oder??

Also, und wo wir dann am Sa-Abend hingehen, das müsst Ihr noch auskarteln!!! Nur wichtig ist, dass es da gute und reichliches Essen gibt. Ich denke, Klaus stimmt mir da zu, oder??? 8)

Bis denn...denn!!!

Anonymous

Also ich bin nun doch dabei.

Ich würde mit nem T4 fahren in dem noch wer platz hätte.....

ICU2: wir könnten ja zusammen fahren....Dann hamma mehr platz....und können bequem teile mitnehmen.

daxie

also..wir schließen uns natürlich der mehrheit an.....uns ists egal, ob samstag oder sonntag auf der messe...  :D

hauptsache wir sehen euch alle mal wieder... :shock:  8)  :roll:

also...die weitanreisenden sagen an.......

bleibts bei messe am sonntag ?

dann entscheidet euch, ob ihr in die city (da ist dann außer den genannten lokalen auch nicht mehr soooviel ....zumindest nicht auuf einem fleck)...oder ?

rüttenscheid...ist nicht so schlecht...als fahrgemeinschaft vom motel bis zu uns..15 min ...hier parken..irgendwie..und zu fuß in den irish pub...10 min fußweg...20 min bis zur messe....

oder ins rhein ruhr zentrum...mmhh.. längerer fahrweg....kostenlose parkplätze..ohne ende...überdacht...

oder ....viel viel action, eine kneipe neben der anderen ..weiter weg...kostenlose parkplätze !!! ohne ende ...OBERHAUSEN CENTRO...

also....am besten entscheiden die, die sowieso schon von weeeeeit her angereist sind... :wink:

leibe grüße

daxie

aber wir haben ja auch noch etwas zeit....machen wir gaaaanz spontan... :wink:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

icu2

Messe Sonntag!!!

Der Rest liegt in der Hand der Mädels!!!

Net dass es wieder "Ärger" gibt!!! *jetzbessanixmehrsag*

daxie

izehuzwei...? ..so kenn ich dich ja gar nicht.... :lol2:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

daxie

Zitat von: stef1969Also ich bin nun doch dabei.

Ich würde mit nem T4 fahren in dem noch wer platz hätte.....

ICU2: wir könnten ja zusammen fahren....Dann hamma mehr platz....und können bequem teile mitnehmen.

ahhh..stef..du erscheinst auch ??...finde ich supi...bringste auch viez mit ??  :wink:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

He stef bringste mir denne den Griff mit  :P  :D

Little Wil

Hurra, ich hab nen "Dummen" gefunden der meine Bereitschaft macht !
Bin also mit von der Partie, wenn ich darf.
Wie schauts von wegen Zimmer bestellen ? Jeder selber,zusammen oder wie ?
Auch wenn ich nicht zu den "Weitgereisten" gehöre, würde ich als "Weggehwunsch" äussern, das möglichst noch eine Unterhaltung ohne Megafon möglich sein sollte. Hab doch eh schon Probs mit den Ohren  :evil: (dafür seh ich aber schlecht ! :lol: )
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***