• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Motorshow Essen

Begonnen von Acme, November 05, 2003, 17:47:11

« vorheriges - nächstes »

daxie

..jau mel.....ich werde mich erkundigen...wahrscheinlich ist aneinem samstag abend nirgendwo etwas unbeliebt... :shock: .. :lol:...

grüße @ll

Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

mel

:oops:

da wirst du wohl recht haben, daxie  :)   :( .

Wann solls den ungefähr los gehen an dem abend? 19.00Uhr :time:

:fastfood: Kann man dort etwas essen oder gehen wir vorher noch wo anders hin?

Habe eben auch mal ins Ratinger Branchenbuch geschaut ob dort noch etwas interessantes für uns ist.

Viel hab ich dort nicht gefunden, es gibt dort eine Cocktailbar namens Aquios hörte sich so ganz gut an ansonsten habe ich noch eine Pizzeria und einen Chinesen gefunden und eine Kneipe namens Talschlösschen (dort gibt es 6 verschiedene Biere vom Fass) :bia:  

Jetzt mal was anderes, sollen wir die Karten für die Motorshow schon vorher besorgen? vielleicht bekommen wir ja Gruppenrabatt, oder wollen sich alle die Karten erst Sonntag morgen kaufen...?

ciao mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

daxie

....wie gesagt, daneben ist ne super "Edel" currywurst  zu bekommen....u.a. gibts natürlich im irish pub was zu essen....einen italiener gibts auch um die ecke..ebenso einen chinesen...einen griechen...ein fischrestaurant...ein IN-cafe..(inkl. cocktails) ... :roll:

also..ich sag jetzt nix mehr...bringt mir alles zuviel verwirrung...:stumm:....evtl. sind die einkehr vorschläge in ratingen ja ganz gut..kenne mich dort überhaupt nicht aus...:nixweiss:

...wenn ihrs euch überlegt habt, sagt einfach bescheid, dann frage ich im irish pub nach... :wink:

grüße

daxie
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Elchubacca

also molch und ich haben die karten schon (freikarten von citröen  :roll:  na wenigsten etwas können die )

so jetzt noch mal schnell bis heute abend 20 uhr kären zu welchen zeiten motorshow und wann abends Nrw wintertreffen  :lol:
dann mach ich nochmal 2 treads wo mann sich nur eintragen muss (bin ich der einzige der hier mal nägeln mit köpfen macht auf treffen seid ihr doch auch nich so ach haben noch zeit und is mir doch egal (komme mir schon vor wuie en kleiner diktator  :|

also vorschlag von mel steht 19:00
motel one ratingen oder direckt annem Irish Pub (oder wo dann auch immer) ?

und motorshow schlag ich mal 10 uhr vor oder?
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

mel

Hi,

kann über die Location in Ratingen auch nix sagen, war halt nur das was ich im Branchenbuch gefunden habe (war nur zur Info gedacht, was man so vor Ort machen könnte :wink: )

vielleicht wäre es gut sich dann doch an die Locations zu halten die bekannt sind, wäre noch zu klären wo wir uns in Essen genau treffen, weis nämlich nich ob es für Ortsunkundige einfach ist sich in Rüttenscheid zurecht zu finden.

Wäre vielleicht ganz gut wenn wir uns vor/in dem Motel treffen?! und dann alle gemeinsam fahren (braucht ja auch nicht jeder mit seinem Autochen zu fahren)

Motorshow treffen um 10.00 halte ich für zu spät ( :meinung: ), vorallem wenn sich einige noch dort die Karten kaufen müssen .........

wann hab ihr euch denn letztes Jahr getroffen   :?:

......

im Cab-Kalender sind 15 Personen für die Motorshow eigetragen da nicht klar ist ob diese auch Samstag alle kommen wollen macht Elchubacca heute abend 2 Treads auf. richtig Elch :lol: ???

angedacht Treffen Samstagabend 19.00 Uhr
wo ( noch nicht bekannt) Irish Pub in Rü als Hauptvorschlag

Sonntags Treffen vor dem Haupteingang der Messe
Uhrzeit vorgeschlagen 10.00

...
bitte um Äußerung ob das so alles i.O. ist

tschüssi mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

daxie

...finde 10:00 uhr für alle, die erst am sonnntag anreisen ok...9:30 evtl. auch noch ?...

...frage geht denke ich mal an z.b. havannagl, coalmine, ulridos..und solche leute... :wink:

also..meine einladung für nen kaffee für die, die sonntag morgens anreisen und in rüttenscheid irgendwo parken möchten, gilt immernoch..

liebe grüße

daxie

...man kann doch bestimmt vor ort dann die gruppenkarten kaufen ?..dann wissen wir auch genau, wie groß unsere gruppe dann ist..:gruebel:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Ogni

So wie es aussieht komme ich auch. Bis jetzt liegt jedenfalls nichts an, was sich aber leider immer ändern kann.
Sollte ich alleine kommen würde ich zu Daxie fahren und das Auto da stehen lassen wenn das geht.
Wie es aber aussieht komme ich mit Sven. Dann müßte ich noch abkären wo wir dann hin fahren.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ulridos

Hallihallo, komme nur zum :prost: am SA, So Messe habe ich im Moment Nullbedarf  :kohle: , ist mir zu stressig und der So gehört meinem Kurzen   :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

9.30 auau da gehen wir doch gerade erst in Bettchen oder?  8)

daxie

..jaja..wildcab...dachte ichs mir doch ......:lol2:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

Coolster Smilie Ive ever seen

daxie

...:megafon: ....hallihallo...

...tisch im irish pub ist für den 6ten dezember 2003..ab 19:00 uhr für uns reserviert...

...live musik ist bestellt........evtl. darf sogar getanzt werden .....nein ..keine angst..síst keine disco.... :wink:

liebe grüße

daxie  
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Elchubacca

ok daxie wen du mir noch en strassennamen gibts vom pub gibts mach ich schon den ersten thread auf grinz

und ich hatte mich letztes jahr mit icu2 um 9:00 anner messe getroffen
ich weis ja nich wie viel ihr euch sammstag einflösen wollt und dann wieder fit seit :lol:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

daxie

Fitzpatricks Irish Pub, Giradetstr., Essen-Rüttenscheid

sooo........

grüße

daxie  
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

O.K. wenn du schon nen Tisch reserviert hast, dann komme ich auch scho Samstag ... nur ma schauen wie ich wieder Heim komme