• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Motorshow Essen

Begonnen von Acme, November 05, 2003, 17:47:11

« vorheriges - nächstes »

Little Wil

es ist Euch ja hoffentlich klar, daß Ihr mich da hin lotsen müsst ?

Wer kennt sich den am besten in der Ecke aus ?
Daxie ?

Und nochmal die Frage die bei den letzten beiden Versuchen nicht beantwortet wurde :
Buchen wir das Hotel One zusammen,einzeln,einzeln mit Hinweis auf Golfcabrio, oder ...
Falls Einzelbuchung müsste ja dann auch bald erfolgen, wir sind ja bestimmt nicht die einzigen, die während der MS auf die Idee kommen.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

svengolf3cab

sacht mal lieber kinders wo ognie und ich stramstehen sollen ;) wen es geht mit adresse von der messe *g*
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Elchubacca

so halle 12 und halle 1 stehen zur auswahl ich bin bis jetzt immer anner 1 reingegangen weil da auch parkhäuser sind und is am nächsten anner autobahn

also mein vorschlag is 1  

ach bin schon um 9 uhr da sonnst kriegt ich nich meinen stamplatz im parkhaus 9 :lol:
ach ja hier noch en link für svenny http://www.messe-essen.de/index.php?lang=de&content=04020301
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

svengolf3cab

wildcab

Jau little will hat recht,hat shcon jemand gebucht bzw sind noch plätze frei der Gedanke von Stephan bezüglich messe und vorabresevierung muß nun langsam ziemlich schnell erfolgen.Also ich habe zwar gestern erfahren das mein Verein genau an dem Samstag nen Partyabend plant habe denen aber sogar abgesagt nur für euch. Also mal nägel mit Köpfen wer übernachtet dort im Hotel zwecks reservierung dann nämlich anrufen und reservieren am besten wer dort aus der ecke ist damit schneller geht.

Vero Keith wißt ihr shcon wann ihr fahren könnt?

Also Liste mal drunter wer im Hotel übernachtet.Damit wir in den nächsten 3-4 Tagen resevieren können.Wenn nicht sogar shcon früher

daxie

1 ist doof, weil...weil...weil...da muß ich weiter laufen .... :roll:  :wink:

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Wie da must du wieterlaufen du kommst doch schon zu fuß zum Pub hm hast wohl nicht weit oder?Sollen wir dich in einer Sänfte abholen kommen an 1  :D  :oops:

daxie

....:lol2: ....das ist eigentlich eine suuuper idee.....mmhhh...ich sag euch rechtzeitig bescheid.... 8)
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Diese sänften mit 2 Männern vorne 2 hinten und am besten bei dem schönen Wetter nur in Shorts oder so????

Na wer meldet sich freiwillig :?:  :?:  :?:

daxie

...und bitte ein paar weintrauben für mich... :lol:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

ok kriegen wir auch noch hin

svengolf3cab

wen das som ist kan ich se auch so tragen *g*

wildcab

Ok sven trägt mit für 3 weintrauben.  :P

Little Wil

Gut jemand muß sich ja "opfern"  :!:

Ich trag dann die Weintrauben  :twisted:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Ok 3 sind wir schon für daxies Sänfte fehlt noch ein 4ter?!"

Wer meldet sich und sein shorts zum Tragen ?