• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Fächerkrümmer für 2H!

Begonnen von cabrioman, November 06, 2003, 14:38:06

« vorheriges - nächstes »

cabrioman

Gibt es außer von Hartmann einen passenden Fächerkrümmer für den 2H? Habe bei nem Tuner nachgefragt der auch supersprint vertreibt, der meinte auch Supersprint hätte keinen der passt, obwohl das auf der hp steht!

Blicke da nicht mehr durch!
Hab die Suche schon benutzt, aber wleche Krümmer ihr genau fahrt geht da auch nicht immer draus hervor!

MfG Markus
Ich steh auf oben ohne!

aLäX

wo ist jetzt dein Problem ?

Wenn du schon alles durchgelesen hast, weisste ja schon bescheid.  :?
3 Möglichkeiten gibt es:

1. Original Krümmer
2. Hartmann Krümmer
3. angepasster Supersprint Krümmer

thats it !  :wink:

cabrioman

Kann mir wer dabei helfen? Oder macht das wer hier,
so dass ich gleich den angepassten Krümmer bei ihm kaufen kann?

Würde der Supersprint Krümmer denn passen wenn man den Kat rausließe?

Und nochwas! Kann man so pauschal sagen wie groß der Unterschied des Leistungszuwachses zwischen einem 4.1 und einem 4.2.1 Krümmer ist?
Ich steh auf oben ohne!

aLäX

du hast oben geschrieben das du deinen Tuner gefragt hast ?  :?
was issn das für ne Bude?  :lol:
der hat anscheinend kein interesse etwas zu verkaufen, sonst würde er sich doch für dich beim Lieferanten erkundigen   :?

Kat raus = steuerhinterziehung  :wink:

TTWarlock

wenn du den kat rausnimmst passt der fächerkrümmer von supersprint soweit ich weis.

ich habe den msd auch noch von supersprint das passte dann zumindest alles perfekt (bis auf kat eben)

aLäX

mann mann mann, Supersprint kürzen und den Kat anpassen sollte wohl auch no prob darstellen  :wink:

TTWarlock

wenn man schweisen kann nicht

cult-cab

gibts mittlerweile noch was neues passendes in sachen Faecherkruemmer fuer den 2H*fragezeichen*

Ps: meine Tastatur spinnt leicht.....
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

datec

Hi @all

also ich habe letztes Woe. meinen Supersprint Fächer drunter gebaut. am besten holst Du dir erstmal einen Kat gebraucht vom Schrott oder so ich habe das zumindest so gemacht habe den ganzen Mist rausgehauen, den falls Du es nicht hinbekommst kannst Du immer noch den Originalen verwenden.

Krümmer um ca. 14 cm Kürzen Kat direkt an den Mittelschalldämpfer Braten, Kat und MSD durch ein zwischenstück an den krümmer schrauben am besten machst Du einen Dreiecksflansch drauf damit Du an der Schalthebel Mechanik vorbeikommst achja nimm das Blech vom Kat ab sonst passt das nicht. Das ganze muß etwas weiter nach hinten d.h. Du mußt auch den MSD hinten wo er zum ESD geht kürzen und dann sollte das passen. tut es zumindest bei mir! :D

Ist aber eine sch*** arbeit aber so kann der TÜV nicht sagen da fehlt ja der Kat.
90er , Etienne Aigner  60/40 Gas  Klarglas  Fadenkreuz  7,5 + 9 x 16 Dezent Typ A ET 25 mit 195/40 + 215/40 16  Viper ESP 800 also versucht es ruhig ich werde das Geschrei von meinem kleinen schon hören :evil:  

wer später bremst fährt länger schnell!

cult-cab

und das trägt der tüv dann auch ein?
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

rolyatmit

also das würd mich aber auch mal interessieren...
Tiefer sitzen - schöner fahren...