• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

16v_cabrio seiner

Begonnen von 16v_cabrio, November 09, 2003, 14:34:04

« vorheriges - nächstes »

16v_cabrio

16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Brian66

sehr, sehr schön, gefällt mir wirklich gut.. hast dir ne menge arbeit gemacht... der kofferraumausbau hat auch was.

was ist das? weisses leder?

Gruss
Brian

svengolf3cab

nettes car der um bau hinten drinne find ich gut gelugen echt geil
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

MC_Cumshot

Golf 4ever

16v_cabrio

so ich werd jetz erstma was zu dem auto sagen...fotos hab ich gestern gemacht als ich ihn für den winterschlaf vorbereitet hab!

hab den wagen 2001 aus 2ter hand mit originalen 85tkm im originalzustand von ner frau für 9500DM abgekauft. das 91er sondermodell "coast" war im perfekten zustand und noch sowas hatte ich schon ewig gesucht..

dann hab ich langsam angefangen..
farhwerkstechnisch ist ein FK-Komplettfahrwerk verbaut mit ner tieferlegung von 60/40, felgen sind cr7 chrom in 7,5X16 rundum mit 215er dunlop gummis, vorne und hinten sind die radläufe gebördelt.

karosserie außen: die heckklappe ist gecleant,  vorne is ein grill von fk drauf, schwarze fadenkreuz scheinwerfer von in.pro, hinten klarglas von inpro.. vorne hab ich dann noch ne lippe von nem unbekannten hersteller verbaut...

zum motor: der ist dies jahr im juli vom 2H auf 16v KR umgebaut worden..der motor hat noch ein hartmann fächer dran, kein kat, was aber auch so eingetragen is, und ein superprint ESD.. dann is noch ein offener pipercross filter verbau...also zum sound kann ich nur sagen dass es der absoute hammer is,wenn cih mal gas gebe dreht soch wirklich jeder um, wobei es nich nur einfach laut is sonder der sound vom 16v einfach nur geil ist :-)

innen hab ich ein 32er momo lenkrad drin, aluschaltknauf, alumatten, die pedale vom r32, ein windschott..

musikanlage: pioneer radio mit 13er pioneer boxen in den türen und ne lightning audio endstufe mit ner 25er rodek kiste...macht gut druck..den kofferaumausbau hab ich selbst gemacht und dann mit weißem leder überzoge...und ganz wichtig, heckklappe gedämmt damits nich dröhnt...so das dürfts ma gewesen sein fürs erste, im winter wird noch einiges gemacht..

gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Brian66

kannst du sie so sehen cumshot???

Gruss
Brian

MC_Cumshot

schon besser so  :D

Wirklich schönes Cabby. schön dezent

Golf 4ever

Michi

Wow, schaut echt super aus!
Nur der Einarmwischer wäre nicht so mein Geschmack!

Bye
Michi

derkohl

schick schick ! gefällt mir !!!! und die CR7 passen auch sehr gut ! würd noch die zierleisten tauschen.... ! chrom... ?!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

Ralfiboy155

Yau, das sieht doch wirklich schön aus dein Cabrio. Jedoch bin ich absolut allergisch auf Nummernschildverstärker  :wink:

Little Wil

:dito:
Ansonsten ein sehr schicker Wagen ! Gefällt !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

16v_cabrio

@derkohl: also ich hab vor mir jetz über die winterpause noch solche zierleisten besorgen und die chromteile für die türgriffe...

zum nummernschildverstärker: meint ihr den der mit an der stoßstange verschraubt ist, oder den ums nummernschild herum womit ich werbung für meinen tuner mache? ;-)

was ich noch vergessen hab: die scheiben sind hinten mit foliatec chromolux folie getönt und der wagen hat blaue unterbodenbeleuchtung..
gruß niklas

Acme

Schick , aber dei Coast Aufkleber müssten runter

Niejoe

Jo, Aufkleber und diese Begrenzungsleuchten mog i a net.
Sonste imho echt super!!!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: