• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hilfe! Problem mit Auspuffmontage

Begonnen von VW_Basti, November 10, 2003, 15:08:28

« vorheriges - nächstes »

VW_Basti

Hab heute meinen Supersprint Endschalldämpfer bekommen und gleich mal dran geschraubt! aber dann... an dem Supersprint ist die hinterste Aufhängung anders wie beim original! wie soll ich denn das machen? Ist das bei Sportendschalldämpfer normal??? Hat jemand ne Idee???
Bitte helft mir...

MFG
Bastian
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

ulridos

falscher Topf????

Ab Bj 84 wurde der Auspuff am Cab geändert, in Verbindung mit dem neuen Tank.....

Also gibts verschiedene Varianten, bis 84 und Ab 84
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

VW_Basti

ne mein Händler hat gesagt der wär für die neueren Modelle....und der ist Baugleich mit dem Backfire nur ein anderes Endrohr! Der passt wunderbar nur die eine Aufnahme hinten passt nicht....
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

VW_Basti

hab nachgeschaut...in der ABE steht auch AB 84

helft mir doch bitte...

ulridos

wenn das nicht passt, würde ich nix basteln, sonderm dem Verkäufer auf die Theke knallen.....

Ist doch dann eh nur Schrott
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

rolyatmit

ich weiss ja nicht obs sich schon erledigt hat, aber ich hatte das selbe, der mensch bei sandtler sagte mit das die bei supersprint sch**** zusammengebraten haben und dann hab ich nen neuen, passendes bekommen...
Tiefer sitzen - schöner fahren...

VW_Basti

hab ich mir doch gedacht! ich hab mir nur schnell ne Halterung gebaut...jetzt ist meiner aber schon 100km dran bekomm ich den dann noch umgetauscht?

rolyatmit

ich denke, wenn  du schon was am topf gemacht hast nicht...
Tiefer sitzen - schöner fahren...

da_18_ni

ne wieso auch, die nehmen keine Gebrauchten mehr oder dann nur gegen einen kleinen Aufpreis....

VW_Basti

am topf hab ich ja nichts gemacht aber ist eben schon gelaufen! war eben auch schnell bei meinem Tuner und der meinte wenn er den zurück schickt dann schicken die ihn wieder her weil er gebraucht ist. naja egal das hält auch so...