• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endlich Bilder von meinem Schnäppchen.

Begonnen von TomG2, November 10, 2003, 20:55:50

« vorheriges - nächstes »

TomG2

Hi, hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich einen '91 Cabrio für 2000 Euro ergattert habe. Hier das Ergebnis: Noch absolut original mit Stoffdach :wink:

Farbe ist Diamantsilber :wink:
Und er soll mindestens so schön werden wie mein Aigner :oops: ( nachtrauer...)

Das Auto ist wirklich super top gepflegt innen wie außen. Sogar ein Blaupunkt CD Radio in silber war drin.
Bin total Happy.
Erste Änderungsmaßnahmen laufen schon. Werde euch auf dem laufenden halten :wink:
Mfg Thomas

derkohl

na dann haste ja noch nen ganzes stück arbeit vor dir ! *G* aber sieht doch schonmal nicht schlecht aus ! gute ausgangsbasis ! bin auf weitere bilder gespannt !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Acme

Sieht aus als wenn er gerade ausm Prospekt ...
hast dir ja ne Menge vorgenommen ...

*Cab-Star*

hi tom...

sach ma ..wlsche rückleuchten(firma) hattest du in deinen roten flitzer

hab nämlich das selbe rot und wollte mir auch rote rückleuchten holen
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

DannyDee

dieses rot iss absolut edel!!! ich persönlich würd mir aber ganz weisse RL drauftun aber nicht klarglas...kommt die farbe noch schöner raus...
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Frank

Hi,
sehr schönes Cab.

Wenn Du die Felgen nicht mehr haben möchtest, hätte ich Interesse!!!

Andere Frage:
Möchte die vorderen Nebelscheinwerfer (unter dem vorderen Stoßfänger) auch nachrüsten. Wie sind die denn angeschlossen?

Gruß und Danke

Frank

TomG2

Hi, freut mich das er euch gefällt :wink:
War ja auch schon ein bißchen tätig. Folgende Teile hab ich schon liegen bzw. bestellt:

Org. Chromgrill Golf 1, Chrom Zierleisten/ Spiegel/ Türgriffe Golf 1 mit Kipphebel Mechanismus ( sollen mega selten sein) und die dazu gehörigen Chrom Blenden.

Neue Frontscheibendichtung mit Nut und Chromkeder (org. VW Teile) und Verbindungsstücke.

Klarglas Scheinwerfer/ Blinker m. Standlicht/ Seitenblinker von MTS,
Klarglas Rückleuchten von InPro ( find ich am schönsten zu silber),
weißes Glas für Nebelschlußleuchte von MTS.
Das wars erstmal. Werde nächste Woche mal anfangen :wink:

@ cab star: Die Rückleuchten von meinem roten waren Firma eigenbau :) , die Bilder sind von '97 und da gab es noch keine roten :(

@ Frank: Wenn du noch Nebellampen suchst ich gebe meine ab. Wegen anschließen hab ich noch nicht nachgeschaut, kann aber nicht wild sein.
Wegen der Räder die werde ich sicher abgeben aber ich muß erst was neues haben.
Mfg Thomas

docmarty2

Türgriffe Golf 1 mit Kipphebel Mechanismus ( sollen mega selten sein)  :shock:

wie soll man sich das vorstellen ?? ganzer griff geht nach aussen zu kippen ? wie teuer sind die und wo hast du die bestellt ?

kann vielleicht wer bilder posten ??

LG MARTY
Es lebe der freie Blick nach oben

Frank

Hi.

:arrow: Von welchem Hersteller sind denn die Nebellampen?
Was sollen sie denn kosten? (-->PN).

:arrow: Wenn Du die Reifen bzw. Felgen wechselst, sagst Du mir bitte Bescheid, ja.
Habe starkes Interess daran, passen da 14er 185/65 drauf ???
Was sollen sie denn dann evtl. kosten? (-->PN).

Thanx und Gruß

Frank

TomG2

@ docmarty2: Ähm..., also beim Kipphebel Mechanismus gehts darum wie der Türgriff innen den öffnungs Mechanismus betätigt. Es gibt welche die bei drücken des Türgriffes innen nach vorne drücken ( Scirocco) und welche die innen nach unten drücken ( Kipphebel) und die sind wohl selten da sie nur eine kurze Zeit im Golf 1 in Chrom eingebaut wurden.
Wenn du welche kaufst die nach vorne drücken muß du was umbauen.
Hoffe ich hab das so richtig erklärt :oops:

Hat also nix mit umklappbaren Griffen außen zu tun :lol:
Wüßte auch nicht was das bringen soll :wink:
Mfg Thomas

docmarty2

verstehe *g* ich dachte ich kann mir endlich diesen pistolenabzug ersparen ..... hab das so verstenden das man den kanzen griff nach vorne wegziehen kann und die türe öffnet !?!?!
Es lebe der freie Blick nach oben

TomG2

Ach so :lol:
Wäre auch mal was anderes...
Mfg Thomas

Projekt155

ich kann nicht verstehen wie du deinen alten verkaufen konntest... der war wirklich sehr schön gepflegt...
fast so schön wie meiner aber nur fast  :lol:
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/