• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

docmarty2 seine Baustelle

Begonnen von docmarty2, November 15, 2003, 13:59:19

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

Zitat von: GreenfrogIrgendwie sehen die Dinger schon eigenartig aus!

zustimm
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Andy

Zitat von: docmarty2hat vielleicht wer bilder wie die verbaut aussehen ???

Das sind doch diese Cover, die über die Original Spiegel kommen!

Ich habe das mal an einem 1ser gesehen, ist aber bestimmt schon 10-12 Jahre her.
Das sind echte Raritäten!
Obs gefällt, ist wie immer Geschmackssache. Zur Limo passten sie  :)
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

cab 90

die front is ja sch****....die eckige

docmarty2

@andy raritäten echt ? hhmm bilder hast keine davon oder ? aber werds ja eh in ein paar tagen natura sehn :-)

@cab90 meinst schön oder sch**** ?? *gggg* hab sie im keller liegen kannst sie ja haben wenns dir gefällt ?? :-) joke find sie auch zum  :kotz2:

LG MARTY
Es lebe der freie Blick nach oben

smooth-style

Hier ist ein Link . http://wmvw.piranho.at/index2.htm Unter "Reifnitz 2" das erste Bild. Der hat die Dinger dran.

Cu
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

smooth-style

Hier ist ein Link . http://wmvw.piranho.at/index2.htm Unter "Reifnitz 2" das erste Bild. Der hat die Dinger dran.

Cu
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Andy

Boahh...bin ich schon so alt????

Noch interresanter als die Autos, finde ich die Frisuren und Klamotten der Leute  :shock:
Bin ich auch mal so rumgelaufen  :shock:  :shock:
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

cab 90

docmarty2

iihhh die hatten ja damals alle diese grässliche front dran :-) naja geschmackssache aber die spiegelkappen find ich nicht übel

CabrioTom

hallo,schönes cab das du da hast ,ist das ein fernseher den du da eingebaut hast?aus welchen bezirk bist du?
gruss tom

www.golf-cabrio.at.tf

cab 90

wie hast du das mit der Blauen belcuhtung gemacht? das die so vion der Mitte her kommt?

docmarty2

@TOM THX komme aus dem 13ten und du ??

@Cab 90 ich hab 2 superhelle leds in Fassungen gemacht und auf diesen einsatz der das Licht verteilt hab ich Alufolie gemacht damit es schöner ausstreut sonst eigentlich nix

CabrioTom

hi!
ich komme aus dem 11.ten

Niejoe

*schrei*

Ohne Worte...

*edit*
Geht nicht... Ich meinte die furchtbaren Frauen in den Leggins auf der Retro-Page :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

docmarty2

die idee mit dem fernseher in der mittelkonsole ist gar nicht so übel (kostet bei Conrad 199?) aber der empfang ist zum vergessen .... kannst nur bei schönem wetter gucken :-) momentan bei diesem wetter seh ich nur grün *ggg*