• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

docmarty2 seine Baustelle

Begonnen von docmarty2, November 15, 2003, 13:59:19

« vorheriges - nächstes »

CabrioTom

ich hab auch so einen aber mit einer halterung ,der empfang ist aber gar nicht so schlecht es gibt von clarion eine antenne dafür die soll angeblich auch während der fahrt funktionieren
[/url]

docmarty2

@TOM und wo hast du den montiert (und die antenne)  ? hast du vielleicht bilder davon ?
Es lebe der freie Blick nach oben

BvDaA

.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

CabrioTom

ich habe schon fotos davon aber ich brings nicht fertig sie einzufügen  8)
könnte sie eventuell per e-mail schicken.
ich habe die antenne noch nicht da ich mein cabby übern winter still gelegt habe und erst im frühjahr wieder basteln werde

www.golf-cabrio.at.tf

docmarty2

hy ja bitte doc.marty@aon.at

hab solche antennen schon bei ebay gesehn bin da aber etwas skeptisch ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3068561471&category=32863

docmarty2

Ja TOM geiles Cabby hast da !!! Vor allem der Kofferraumausbau ist obergenial !!!  :flehan:  :yau:

CabrioTom

vielen dank ....bin aber noch lang nicht fertig ,es ist immer was zu machen, mein nächstes projekt ist das ich rs-stossstangen montiere liegen schon lackiert in der garage jetzt muss es nur mehr schön werden so 20-25grad 8)  :P

docmarty2

*gggg* ja kommen sicher gut am cabby, ich will als nächstes das Heck cleanen komplett ... kennzeichen runter auf die stossie und am kotflügel hab ich eine delle die lass ich dann gleich mitmachen

kennst da in wien einen gscheiten lackierer ? hab so einen perlmutt eigenmisch lack oben *gggg*

CabrioTom

ich habe meinen komplett in ungarn lackieren lassen es war alles draussen sitze teppich einfach alles und eine neue windschutzscheibe hab ich auch noch bekommen das alles um 700euro
ist ein geschenk und schaut auch noch gut aus
aber am kagranerplatz im 22.en gibts den lackierer könig der ist auch günstig (der machts auch ohne rechnung 8) )

docmarty2

na das hört sich ja interessant an *gggg* was glaubst du was mich das kosten wird ? heckklappe blech einschweissen und lackieren und kotflügel ausbessern mit lackieren ?!?!?

CabrioTom

keine ahnung am besten du fährst selbst vorbei ist das beste aber wie gesagt der ist bei weitem der billigste von wien.fährst du eigentlich im winter mit deinen cabrio oder hast du ihn eingewintert?

docmarty2

naja jetzt solange ich noch am basteln bin fahre ich den winter durch aber nächsten winter wenn mal der großteil gemacht ist lass ich ihn sicher stehen wär mir zu heikel wenn dann was passiert *ggg* frage wo hast denn den hotrod schriftzug her ? wollt mir den cabriolet vom peugeot draufmachen aber deiner gefällt mir ja fast noch besser ;-)

CabrioTom

den schriftzug habe ich mir voriges jahr beim treffen in melk gekauft  war gar nicht so teuer ,den peugeotschriftzug habe  ich mir auch schon überlegt aber den haben dann wieder so viele oben.....

Drave

@ docmarty2 kann es sein das dein cabby mal beim forstinger in gablitz gestanden is am parkplatz => direkt neben meinem?? => da is nämlich mal eins gstanden genau mim gleichen lack wie deiner!!!!
mfg

golf cab 155 karmann

docmarty2

das kann nicht nur so sein das war auch so *gggggg* du hast alutürpinne mit roten leds oder ? :-)