• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

NRW Wintertreffen 6.12.03

Begonnen von Elchubacca, November 15, 2003, 21:53:05

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

so hier bitte rein schreiben wer kommt

treffen is um 17:30 am motel one Lintorfer Weg 79
D-40885 Ratingen-Breitscheid
in ratingen
anfahrweg Von Dortmund (A40)
A52 Richtung Düsseldorf. Ausfahrt Breitscheid/Mühlheim/Ruhr. Rechts in die Kölner Straße, nach dem Realmarkt rechts der Hotelroute folgen..
Von Köln (A3)
Ausfahrt Breitscheid/Mühlheim/Ruhr. Links in die Kölner Straße, nach dem Realmarkt rechts der Hotelroute folgen oder unter www.motelone.de
dann um 19:00 uhr finden wir uns im Fitzpatricks Irish Pub, Giradetstr., Essen-Rüttenscheid ein

so fragen bite in dem tread hier http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=5200&sid=b68c1bcbdfe6700f3720fd85975a8096
da das hier nur zur anmeldung gilt

so Molch und ich erscheinen

ok dann schreibt mal eure nähmchen grinz
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Keith

Servus!

Vero und ich sind am Start!
Obwol im moment noch fraglich ist,wie es Zeitlich bei uns aussieht!
Könnte also sein das wir nachkommen,muss mal sehen wann ich mich auf der Arbeit wegmachen kann,da ich eigentlich bis acht arbeiten müsste! :?

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Little Wil

Ich bin dabei und bringe noch nen Kollegen mit.
Cool endlich wieder ein Treffen.
Hab schon voll den Entzug !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

HavannaGL

der link funzt nicht (oder ich bin zu doof ;-))

Bin dabei auf jeden Fall!

ulridos

Ich komme um 1900 dirket zum PUB    :yau:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

Werde versuchen am Hotel zu sein.Oder wenns nicht klappt auf jedenfalle am Pub.Haste schon reserviert.Habe beim anderen thread shcon aufgerufen zum reservieren zwecks sonst keiner Zimmer mehr frei und so.Vero und Keith wenns ja nicht zu spät wird können wir 3 ja wieder zusammen fahren.Denke crazy Cab wird ja auch kommen und Casiunddani auch.

He Vero habe mir jetzt doch ein wintertöff töff geholt mein Cab wird am 02.12. erstmal in den winterschlaf versetzt :(((((((((

Gölfchen 2 habe ich nun

wildcab

So habe beim Motel mal unverbindlich ein Zimmer für mich reservieren lassen,die haben noch keine Anfragen bekommen mit dem Zusammenhang bezüglich Golfcabrio.NOCH sind Zimmer frei also anrufen und reservieren lassen

daxie

Zitat von: ulridosIch komme um 1900 dirket zum PUB    :yau:

:oops: ohhhh....dann muß ich wohl langsam mal die e-teile zusammensuchen.... :lupe:

grüße

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Wie E-teile zusammen suchen mußt du den Wagen noch zusammenbauen mit dem du zum Pub kommst?  :D

daxie

..zum pub.....da gehe ich natürlich zu fuß.... :aetsch: ...

nö...als lageristin von ulridos..täte sich es ja anbieten, ihm die sachen mitzubringen... :D
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Ahso.Ja wen ich wüßte das der Stef1969 kommt dann könnte der mir auch direkt meinen Cabgriff mitbringen

Freu mich euch auch mal wieder zusehen wart ja leider nicht mit in Ddorf war schön aber haben ja auf Video und foto

daxie

...uuund...wer wegen der anreise ..oder während der anfahrt hüüülfe benötigt...der sage mir bescheid...der bekommt evtl. meine händi nummer...

also..bis bald..

daxie :daxie:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

ulridos

Zitat von: daxie

nö...als lageristin von ulridos..täte sich es ja anbieten, ihm die sachen mitzubringen... :D

falls Du etwas vergessen haben solltest:  Ich hole die Sachen schon ne Woche vorher ab..... wenn Du mir noch etwas mitteilst (Deine letzte PN !!! )  :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

daxie

...jau..stimmt ja...dann muß ich sie ja schon näxte woche suchen ...uiui...:gruebel: ....hast ne PN   :wink: ...

grüße

daxie :daxie:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

digifant

Hmmm, wär natürlich mal ne Maßnahme - auch da aufzukreuzen...

Aber ich kenn doch keinen... :D

Ich werde mal sehen, ob ich meinen Bruder mitbringen kann, aber der muss eigentlich SA Abend immer arbeiten...
Ich meld mich mal noch nicht an.
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant